Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Den Namen dann aber reingefräst und dahinter Milchglas und dann leuchtet der weiß. Schrift soll die gleiche wie auf der AT Blende sein. Ich könnte es aber auch genau so machen wie p33t. Sieht auch net schlecht aus.
so noch mal ein paar Bilder gemacht, gesleevte PCIe Stromkabel sind jetzt drin und das 24 Pol Kabel ist fest fixiert, Soundkarte drin, schwarzes IO Shield und joa seht selbst, werde nachher noch mehr Bilder machen:
@Tremeloes: Habe zu der Seite eigentlich immer die Teile genommen die schon von Anfang an bei den Teile gerade sind und nicht geschnitten wurden. Habe das mit ner Rasierklinge und nem Metallwinkel gemacht, sind eigentlich sauber geworden die Schnitte.
Wo hast du eigtl die Anschlüsse her, von der Graka zur Pumpe? Die würden bei mir nämlich perfekt passen, sonst habe ich nämlich das Problem, da mein Netzteil direkt unter der Graka sitzt, dass der Schlauch abknickt
Der Bulgin ist rot und passend zu den LEDs im AGB, der wird nicht getauscht. Nur durch die lange Belichtung ist es schwierig den auch rot erscheinen zu lassen
finde ich ehrlich gesagt nicht ganz so.. hab letztens mal welche von skun_ip gesehen, die sah etwas besser aus, ned so orangenhaut-mäßig, wenn man das so nennen kann
Ich hab 2 Kathoden, die haben so nen Klettverschluss. Die eine Seite klebt man ins Case, die andere auf die Kathode. Dann kann man die einfach rein und raus machen
Das mit dem Klettband ist ne gute Idee, doppelseitiges Klebeband geht nicht, habe ich da auf den Bildern verwendet und geht ziemlich schnell ab von der Strebe.