[Projekt] mcp’s Lian Li Wakü-Projekt

Zum thema Verdeckung vom Logo :

Hast du schon daran gedacht eine durchsichtige Folie schwarz zu Bedrucken und nur die Buchstaben z.b. " mcp " dursichtig zu lassen ?

Würde bestimmt gut aussehen so ein beleuchtetes Logo.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja genau, das gleiche Prinizp welches ich im Sinn hatte ;)

Das mit dem eloxiertem Stück Alu sieht super aus, mit milchigem Plexi hinter wie du es schon erwähnt hast wird es super aussehen.

so noch mal ein paar Bilder gemacht, gesleevte PCIe Stromkabel sind jetzt drin und das 24 Pol Kabel ist fest fixiert, Soundkarte drin, schwarzes IO Shield und joa seht selbst, werde nachher noch mehr Bilder machen;):

img_15061gd.jpg

img_1511gf2.jpg

img_151237b.jpg

Ist das der EK - Laing deckel?
Sieht echt sehr gut aus ich liebe den Bogen von der Pumpe zur Graka.

schaut wie immer gut aus. :) nur das schwarze Schwammgummi vom Shoggy sieht etwas unsauber geschnitten aus. hast du das mit der Schere gemacht?

ich glaube, wenn wir beide fertig sind mit unseren Mühlen, klebe ich meinen einfach an dein Seitenteil - so als Black/White Sandwich. :d

Danke Leute:) Gleich kommen mehr Bilder;)

@Tremeloes: Habe zu der Seite eigentlich immer die Teile genommen die schon von Anfang an bei den Teile gerade sind und nicht geschnitten wurden. Habe das mit ner Rasierklinge und nem Metallwinkel gemacht, sind eigentlich sauber geworden die Schnitte.

Sind beides Seiten die ich nicht geschnitten habe, vllt biegt sich das n bissl durch die Verschraubung der Pumpe auf dem schwarzen Gummi...

Kleines Bild für Zwischendurch:
img_15136tn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Sleeve ist einfach Göttlich^^

Wo hast du eigtl die Anschlüsse her, von der Graka zur Pumpe? Die würden bei mir nämlich perfekt passen, sonst habe ich nämlich das Problem, da mein Netzteil direkt unter der Graka sitzt, dass der Schlauch abknickt :(

Gruß

Der Bulgin ist rot und passend zu den LEDs im AGB, der wird nicht getauscht. Nur durch die lange Belichtung ist es schwierig den auch rot erscheinen zu lassen;)

ich seh dein UPM-Sensor-Kabel an der Laing schön blau schimmernd :p

die Winkelsache gefällt mir.. schön, dass es bei dir so gut vorankommt ohne Komplikationen ;)

Oh ja, die neuen Bilder gefallen und wieder fällt auf, dass die Pulverbeschichtung einfach traumhaft geworden ist ;)

finde ich ehrlich gesagt nicht ganz so.. hab letztens mal welche von skun_ip gesehen, die sah etwas besser aus, ned so orangenhaut-mäßig, wenn man das so nennen kann

aber meckern kann man ja nicht wirklich :>

bei skun_ip wars auch ne maschinelle Pulverbeschichtung, bei mir net. Ich bin ziemlich zufrieden:)

Geil, sorry, mehr fällt mir nicht ein. ^^

Ich weiss schon jetzt, dass mein Lancool, das ich in 1 - 2 Monaten anfangen werde zu modden, dagegen nen Dünnschiss wird. :/

:hail:einfach nur geil das case und das innen leben:hail:

mann sollte hier an der stelle vieleicht mal respeckt zollen die ssoooooo viel zeit und mühe in ihre projekte stecken

mfg:wink:

Danke euch! Schön, dass ihr das Projekt mit Freude verfolgt!:)

Flux-Leiste mal provisorisch angebracht. Bin mir noch nicht sicher, wie ich die befestigen soll, habt ihr da iwie ne Idee?

So schauts aus mit Licht:

img_15217um.jpg

img_1522ax5.jpg

img_1523871.jpg

Ich hab 2 Kathoden, die haben so nen Klettverschluss. Die eine Seite klebt man ins Case, die andere auf die Kathode. Dann kann man die einfach rein und raus machen ;)

Das mit dem Klettband ist ne gute Idee, doppelseitiges Klebeband geht nicht, habe ich da auf den Bildern verwendet und geht ziemlich schnell ab von der Strebe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh