[Projekt] mcp’s Lian Li Wakü-Projekt

Dann fotografier doch bitte in RAW und wenn du damit dann nicht anfangen kannst schick mir das ganze Set. Der Weißabgleich sitzt nicht so ganz :wink: Oder ist das Licht tatsächlich blau?

Ansonsten natürlich erste Sahne, wirklich absolut klasse. Nur beim Winkel der Graka fehlt der Schraubanschluss, das ist mir sofort aufgefallen. Aber sonst: Super :coolblue:

Das der Weißabgleich nicht sitzt ist klar:d Bei dem scheiß Licht. Teilweise eben das vom Zimmer(gelb) dazu das weiße vom RoG Logo, Belichtungszeit von 30 Sek. Sind ja alles nur Bilder um den Stand der Dinge zu zeigen.:wink:

Und der Winkel an der Graka sieht so bescheiden aus mit Schraubanschluss, da ist mir das so viel lieber.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schönes Update. Hast den Aquero sehr schön integriert.

Muss allerdings auch sagen das mir der andere Cpukühler besser gefallen hat von der Optik. Aber das ist wohl geschmacksache :).
Hast schonmal darüber nachgedacht die Sichtbaren Stellen der Sockelhalterung schwarz zu lackieren?

Alles in allem eine sehr schöne erweiterung eines ohnehin schon sehr schönen Systems.

Mir persönlich wäre es zu riskant ne Tülle ohne Schraubanschluss zu betreiben ^^

p.s. Dein Projekt hat mein Farbschema von blau/schwarz in weiss /schwarz geändert ^^ muss nur mein eingeschickter Dremel wieder kommen das ich mal weiter machen kann :>
 
Mit dem vernickelten Kühler wirkt das ganze wirklich viel besser:) Jetzt merk ich erst, wie sehr das Kupfer gestört hat.

Wieso hörst du nicht einfach grad auf mich? ;) :)
Jetzt wirkts imho erst richtig stimmig. -> bitte mdpc-Update! ;)


@skunIP: Weissabgleich ist so ne Sache bei dem Kunstlicht und der weissen PC-Beleuchtung. Denn selbst wenns vom Weissabgleich zb an der Wand passt (und somit die Farbtemp korrekt ist), sehen die Lüfter immer noch nicht original aus und scheinen blau.
Dann darfste da ne Gratwanderung zwischen Verringerung Sättigung und Dynamik der Blauanteile machen und das möglichst nur in den Bereichen, wo auch das Licht ist. Ansonsten gehen die blauen Bauteile aufm Mainboard unter und das wäre nicht im Sinne der EBV. Soll ja alles so aussehen wie original.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, imo ist das schon problemlos möglich. Eben mit ein bisschen Aufwand. Deswegen hatte ich ja auch angeboten, das für ihn zu machen. Zumindest einen Versuch wäre es wert :wink:

Fotografier in RAW+JPG, behalt die JPGs und schick mir die RAWs :d
 
Hab es dieses We nicht geschafft Bilder zu machen. Gestern nicht viel Zeit und heute war das Wetter zu schlecht. Hoffe das wird was in den nächsten Tagen. 2 Bilder habe ich dennoch:

img_2111h5yx.jpg


img_2129k2pl.jpg
 
Ansich der vor herschenden Wetterverhältnisse bei uns sind doch recht schöne Bilder bei rum gekommen.

Grüß von halb neben an. :p
 
hey, geile bilder!^^

ihr beide wohnt ja in münster ;) nicht sooooo weit weg von mir :d
 
Danke euch:wink:

Werde mich dann mit besseren und vor allem mehr Bildern wieder melden.
 
Dankeschön:)

Lichtverhältnisse sind zwar immernoch Blöd, aber hab mal so noch ein paar Bilder gemacht:

img_2140zgjr.jpg


img_21433c9k.jpg


img_21480ltw.jpg


img_2153mheh.jpg


img_2155oe7b.jpg


img_21472kip.jpg
 
mcp warum hat deine 9800gtx+ eig. 2 6polige anschlüsse? meine heute angekommene von evga hat nur einen...
 
Meine hab ich ja direkt nach Release gekauft, die werden da wohl was geändert haben. Vllt hats auch nur EVGA gemacht. Keine Ahnung.
 
So ist es. Sei froh drüber, ich suche schon länger vergeblich nach einer günstigen 9800GTX ohne Plus :d
 
Alte Revision? So wie ich das bisher verstanden habe, haben die neuen nur noch einen. Aber vielleicht liege ich da falsch. Dann muss man eben immer hoffen, dass man Referenzdesign bekommt - du hast es. Sonst würde dein Wakühler auch nicht passen.
 
Ja aber warum hast du dann gesagt, dass ich keine 9800GTX+ hätte?:confused:

Alle neuen haben nur noch einen Stromanschluss und ein kürzeres PCB. Ich hab meine direkt bei Release gekauft und daher Referenzdesign, genau das wie bei der 9800GTX und daher passen die Wakühler alle:)
 
Jaa, dann war das ja fast richtig. Trifft halt auch noch auf ein paar 9800GTX+ zu :wink:
 
Weiße Knöpfe, weiße Knöpfe.......jaaaaaaaaaaaaaaaaaa :wink:

Hat das Display da einen kleinen Sprung im Glas? Evtl ist dies hier ja interessant Link
 
da ist kein sprung im glas, sondern die belichtungszeit ist so lang gewesen, dass die uhr eine sekunde weiter springt! deswegn verschwimmt die letzte sekundenziffer und es wirkt kaputt ;)
 
Genau so ist es;)

Das Displayglas habe ich aber auch schon.

Noch ne andere Nachricht. Ne neue Festplatte wird in den nächsten 2 Tagen kommen:) Ne Western Digital Caviar Blue 640GB. Endlich mehr Platz, 250GB sind schon ein bisschen wenig:shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh