[Projekt] mcp’s Lian Li Wakü-Projekt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sieht doch schon sehr geil aus, oder? Gute Idee die Knöpfe weiß zu färben ;)...
 
Allerdings, das war echt ne super Idee:wink:

Und hier jetzt die Überraschung, das mit dem vernickelten Grafikkartenkühler war korrekt an die, die es schonmal genannt haben:d

ekfc9800gtxsli2bb7.jpg


ekfc9800gtxslivernickelqr0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder ins schwarze getroffen:d

:) Mir gefällts auch, hätte ich vielleicht schon eher machen sollen, aber besser spät als nie:love:
 
Hätte ich machen sollen;)
Jetzt sitzt ich erstmal total auf heißen Kohlen, will endlich zusammenbauen:d
 
Das wird dann entschieden, wenn die Bilder fertig sind. Ich persönlich denke aber ja. Das wird das erste MDPC Shooting mit Stativ, wodurch mir mehr Perspektiven ermöglicht werden und weniger Verwackeln. Außerdem ist das System ja auch noch mal aufpoliert worden und eher in die positive Richtung würd ich sagen:)
 
sieht schon nett aus!;) jetzt fehlt nur noch der prozessor oder? was wirds denn für einer?
 
er hat doch ein p45 board oder habe ich was verpasst?
 
Lol :lol:

Es wird ein Q9550 E0, und ja das ist das einzige Teil was noch fehlt.
 
Klar wird geupdated, wenn eine Verbesserung eingetreten ist. Ist super, dass Du Feintuning betreibst :)
 
Hab heute mal Lust gehabt ein paar Bilder vom GPU und CPU Kühler zu machen:

img_20756jn1.jpg


img_2080qoof.jpg


img_20798p6p.jpg


img_2086sfeg.jpg


In 1-2 Tagen sollte das Gehalt dann da sein und ich kann den Prozessor bestellen.:)
 
Fein Fein :) Mich würde mal ein direkter Vergleich der "custom-vernickelten" mit käuflich erwerblichen vernickelten Kühlern interessieren bzgl. Güte. Falls jemand beides zuhause hat (z.B. einen gekauften vernickelten EK) und einem "custom"), dann bitte mal Bescheid geben :)
 
Fein Fein :) Mich würde mal ein direkter Vergleich der "custom-vernickelten" mit käuflich erwerblichen vernickelten Kühlern interessieren bzgl. Güte. Falls jemand beides zuhause hat (z.B. einen gekauften vernickelten EK) und einem "custom"), dann bitte mal Bescheid geben :)

Ich geb dir bald bescheid :)


@MCP:

Super geil der Graka Kühler.Nickel rult einfach.Ich freu mich schon auf meine Only-Nickel Wakü :drool:
 
So, hab jetzt gerade den Q9550 bei mindfactory geordert. Nächstes Wochenende wird es dann ne kleine Fotosession geben, wenn nichts dazwischen kommt:wink:
 
Paul :) Feine CPU! Ich denk auch drüber nach was ich kaufen muss und kann mich null entscheiden.
775, AMD, i7 ... ka
Irgend ein Tipp, warum Du ausgerechnet den q9550 genommen hast. Vielleicht hilft es mir auch mich zu entscheiden :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh