[Projekt] mcp’s Lian Li Wakü-Projekt

ja klar ! hast den mod echt in kurzer zeit durchgezogen !
kommen bilder echt erst um 24:00 ? ich gehe aufgrund deiner perfektion einfach mal davon aus das man auch auf mdpc nach neuen bildern dann ausschau halten sollte :d
kannst du mal den namen deines pulverbeschichters nennen und wo du das seitenteil hast ausfräsen lassen? hier vor ort gestaltet sich das nicht so einfach wen zu finden :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute kommen die noch nicht. Da musste dich noch etwas gedulden. Morgen fange ich an mit fotografieren;)

Zuletzt bearbeitet:
:eek:

Ändere "knipssen" in "fotografieren". Aber dalli...

Edit:

Gibt wohl einen wahren Sonntagsschmaus auf MDPC, was? :fresse:

Die Systeme werden ja nicht alle gleichzeitig kommen. Vielleicht jede Woche eins:)

Hey,

wahrlich ein schönes System! Sieht super aus..

kannst du mal den namen deines pulverbeschichters nennen und wo du das seitenteil hast ausfräsen lassen? hier vor ort gestaltet sich das nicht so einfach wen zu finden :(
Das Seitenteil hat mcp bei martma hier ausm Forum machen lassen. Die Pulverbeschichtungsfirma kenne ich nicht..

mfg,
dickie

So ich bin jetzt fertig mit den Bildern und bald gibt es die Bilder dann auf MDPC.com. Bis dahin müsst ihr euch noch gedulden:fresse:

sehr schönes system:drool:
dieses case sollte in 2 wochen auch bei mir zuhause stehen und ich wollte dich mal fragen ob du fotos machen könntest wie du den zwischenboden angebracht hast und was für material das ist

das wäre sehr freundlich:d

mfg zEnMaStEr

Zwischenboden ist aus einer 2mm dicken Alu Platte, die ich in der Front mit 2 Winkeln angebracht habe:

Und dann liegt das Netzteil einfach noch aufm NT auf und ist da mit doppelseitigem Klebeband befestigt.

danke werde es wahrscheinlich ähnlich machen aber nich aufm nt befestig sondern an den slotblenden wenn das geht^^

Also diesen Freitag/Samstag kommen die Final-Pics dann auf MDPC:) Dann sehr ihr endlich das Endergebniss. Bis dahin gibts nur dieses Bild:

img_1798yt4.jpg

Zuletzt bearbeitet:
schlechte nachmache von tremeloes :d

ne spaß, finds echt geil was du alles gemacht hast!

//edit: schau ma, der Lüfter hat voll die eierform^^

ne schlechte Nachmache ist es wirklich xD

der lüfter sieht aber wirklich etwas seltsam aus^^ bald gibts dann bilder auf denen er nicht wie ein ei aussieht;)

das "schlechte nachmache" bezog sich doch auf das bild mit verwisch effekt oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Gleichzeitig gebaut - also keine Sorge :) Zwei Originale quasi, die unabhängig gebaut zu ähnlichen Ergebnissen geführt haben. Auch wenn sicherlich einige der ewigen Nörgler aus den Löchern kommen werden und dutzende Systeme aufzählen können, die das angeblich alles schonmal hatten *gähn* ;)

Jo, 9 Threads weiter unten... zzZzZzzzz *gähn*

Aber beide haben keine Ahnung vom Fotosm machen. Wenn man die Kamera beim Aufnehmen bewegt, kann man auch nicht mehr aufs Bild quetschen :wall:

Die beiden Systeme haben vielleicht ein paar Parallelen aber wir hatten beide die gleichen Ideen ohne sie geäußert zu haben. Ich habe zum Beispiel einmal geschrieben, dass ich die Ram-HS weiß pulverbeschichten oder lackieren wollte und Tremeloes hatte die gleiche Idee, aber hatte sie auch noch nicht ausgeführt.....

Und im Gesamtbild machen die beiden Systeme schon einen ganz anderen Eindruck finde ich.

Auf jeden Fall sind beide Systeme hervorragend gelungen.
Glückwunsch mcp :bigok:

Jo schließe mich da Spock an...

Die Eierform des Lüfters kommt durch den Schatten und die rotierenden Blätter und in diesem Fall mit dem Lichteinfall, der ein Schatten bildet...

Sehr schön mcp :wink:

Die beiden Systeme haben vielleicht ein paar Parallelen aber wir hatten beide die gleichen Ideen ohne sie geäußert zu haben. Ich habe zum Beispiel einmal geschrieben, dass ich die Ram-HS weiß pulverbeschichten oder lackieren wollte und Tremeloes hatte die gleiche Idee, aber hatte sie auch noch nicht ausgeführt.....

quatsch ich hatte es zuerst!!! :d ne, war echt lustig, als wir uns geschrieben hatten ... mcp erzählte von den weisen Ramkühlern ... und ich schaute verdutzt auf die Dose Sprühfarbe auf dem Tisch vor mir und den Heatspreadern daneben .... :haha:
habe meine Wohnung dann erst mal nach Kameras abgesucht.^^
mal abgesehen vom Farbthema sind unsere Systeme aber grundverschieden. Seid gespannt ... die Bilder werden euch umhauen...

hab ja das foto gemeint^^

Hey Johnson, Dich meinte ich ganz sicher nicht. Ich meinte präventiv die 2-3 Leute, die in der Regel ankommen und nörgeln / böse werden, wenn man sagt: "Hey das Sys hat dieses Thema zum ersten Mal kompromisslos umgesetzt - meiner Meinung nach" :)

Das erfährt man ja in letzter Zeit öfters ;)

Würde in den obersten 5.25" Schacht eigentlich noch ein Aquaero reinpassen oder nimmt die Aquatube so viel Platz weg, dass da nichts mehr geht?

Sehr schöne Config!!!!
respekt.gif

Jetzt noch den GPU Kühler vernickeln lassen, denn das Kupfer passt gar nicht ins System. Dann wäre es perfekt :)

Würde in den obersten 5.25" Schacht eigentlich noch ein Aquaero reinpassen oder nimmt die Aquatube so viel Platz weg, dass da nichts mehr geht?

Das würde da denke ich noch reinpassen, aber im Moment bin ich erstmal auf Sparkurs, zu Weihnachten kann ich dann wieder ein bisschen Geld in den PC stecken und vielleicht kauf ich mir dann ein Aquaero.

Sehr schöne Config!!!!
respekt.gif

Jetzt noch den GPU Kühler vernickeln lassen, denn das Kupfer passt gar nicht ins System. Dann wäre es perfekt :)

Danke:) Den jetzigen GPU Kühler werde ich wohl nicht mehr vernickeln lassen, stört mich auch nicht sonderlich, aber wenns mal ne neue Graka gibt, werde ich, wenn es wieder ein EK Acetal Kühler ist, diesen vernickeln lassen;)

@all: Heute Abend um 20 Uhr gibts die Final-Pics auf MDPC:banana:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh