[Projekt] mcp’s Lian Li Wakü-Projekt

was hasten gebastelt :d?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er hat löcher in den mobo tray und die seite des 5,25'' schachtes gedremelt. im lian li thread gibts bilder. perfekter geht es nicht!
 
was hasten gebastelt :d?

Basteln is gut, das is Perfektion auf höchstem Niveau :fresse:

Guggst du ^^

Öhm, hast du keinen bohrer? Beim HDD Käfig musst doch einfach nur 4 nieten rausbohren ^^

Achja, Stichwort Löcher.......wollte gestern Pulvern fahren, Gott sei dank hatte die Firma aber zu. Musste heute noch paar Löcher für die Aquaerokabel machen. Jetzt bin ich fertig mit den Kabellöchern. Stört auch net an den Kratzern, wird eh sandgestrahlt ^^

 
naja schaut aber sehr gut aus ;)
 
Joa, bis auf die Kratzer.....aber die sind ja egal. Die Löcher sind wirklich exakt rechtwinklig zu einander und 100% gerade :d
 
Perfektion eben:bigok: Mal sehen ob ich das auch so toll hinkriegen werde. Haste die runden Löcher mit dem Dremelaufsatz gemacht oder mit nem Bohrer?
 
Bohrer und dann mit so nem komischen Schwammschleifer fürn Dremel rein
 
Heyho,

die Blende schaut super aus. Wo lässt du die denn anfertigen? Aus welchem Material wird sie hergestellt?

mfg,
dickie
 
Schaeffer, aus Alu ^^
 
Ah, zu Schaeffer muss ich auch noch meine LianLi Laufwerksblende schicken. Was wirst du für die Blende bezahlen? Ich bin ja noch immer auf der Suche nach einem PlexiTube!

mfg,
dickie
 
31€ exkl. Im MP wurde doch neulich einer angeboten. Habe selbst ja auch rumgesucht.
 
Der Preis ist ja okay.. Ja, bei Ebay sind manchmal PlexiTube's zu finden.. Die kosten dann auch locker 100+ €

mfg,
dickie
 
Was ist denn an dem so toll, außer dass er streng limitert ist? Schon krass dafür mehr als 100€ für hinzublättern.
 
Man kann ihn super beleuchten, da er aus Plexiglas besteht.. Mir gefällt er sehr..

mfg,
dickie
 
Ja, stimmt, dann sieht man die Beleuchtung auch noch innen, aber mir persönlich gefällt er nicht so sehr. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
 
Hier mein cleanes NT. Dort kommen bald anstatt der grünen Nanoxia Entkoppler diese weißen Entkoppler rein. Nochmal ein Dankeschön an Sonny C für den Link:wink:

img_0827ra2.jpg


Heute werde ich noch die YateLoon-Kabel schonmal auf die richtige Länge kürzen und sleeven. Morgen sollte dann die Bestellung vom a-c-shop ankommen und dann kanns los gehen mit der Wakü. Wird dann auch schön viele Bilder geben:)
 
Zuletzt bearbeitet:
freude macht sich breit :wink:
bin schon gespannt auf morgen !
btw lohnt es sich denn nur fuer die weißen entkoppler nochmal NT auseinanderzunehmen fuer dich?
 
ist ja nicht viel arbeit. 4 Schrauben lösen. Deckel abnehen. Alten Entkoppler raus, neue rein:bigok:
 
Ich versteh aber nicht so ganz, warum du weiße Entkoppler beim schwarzen NT brauchst?! ^^
Kommt da ein anderer (weißer) Lüfter rein?
 
Das passt halt gut zum Farbthema "schwarz/weiß" oder meinste nicht? Vorher hatte ich ja grüne, weil das Farbschema "schwarz/grün" war.
 
Stimmt schon, nur ob die vier kleinen weißen Punkte da so auffallen? ^^
Dachte nämlich, du hättest einen weißen Lüfter ins NT gesetzt...
Aber wirst ja schon wissen wie du das machst :)
 
Vllt lackier ich dir Rotorblätter des Lüfters auch noch. Käm glaub ich ganz cool. Dann würden die weißen Entkoppler noch besser passen.
 
dann hast du allerdings recht :P
 
So der Aquatube mit den richtigen Gewinden ist schon mal da:






Hermesbestellung ist auch grad angekommen:banana::banana::banana: Bilder gibts gleich:)
 
Bis jetzt ist alles dicht. Die Wasserflecken unterm AGB sind beim Befüllen entstanden.

Ich bin jetzt richtig infiziert^^ Macht n Riesenspaß. Gegenüber Lukü ist das ganze schon komplexer und das richtige für Bastler^^Hat sich bis jetzt auf jeden Fall gelohnt. Morgen kommt der CPU Kühler dann auf die CPU.
 
Sieht ja crazy aus...;)

...die Farbe :fresse: :d

Sieht aber schon extrem fett aus :love:....viel Spass mit den Teilen, werde desöfteren hier reinschauen....

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Schlauch sieht man die Farbe fast gar net.... Und hinterher ist es ja weißer Schlauch;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh