[Projekt] mcp’s Lian Li Wakü-Projekt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jau endlich gehts vorwärts:)



Das wäre aber wieder schwieriger geworden, so find ichs besser. Die Blenden sehen auf dem Lian Li Alu auf jeden Fall sehr geil aus:)




Bilder von der Arbeit:





Leider sind mir alle Trennscheiben zerflogen, sodass ich den kleinen Rest erst morgen oder Samstag machen kann. Die Löcher bohr ich morgen.

:d Das kenn ich. Kauf dir einmalig eine Diamanttrennscheibe, die ist praktisch nicht zu kaputten.
 
Leider 15€. Aber die hält wirklich lange. Alternativ kauf dir die bei ebay für 7€ 5 Stück ungefähr. Die sind ähnlich gut und eben viel günstiger.
 
Mh, dann werd ich mir das überlegen. Vielleicht nehm ich auch ne fiberglasfaserverstärkte Trennscheibe.
 
Bringt nichts. Auch damit habe ich Erfahrungen. Das stinkt nur wie Sau, hilft bei deinem Vorhaben aber überhaupt nicht. Wenn du willst kann ich dir auch zwei, drei Diamanttrennscheiben zuschicken, geht wahrscheinlich schneller als über eBay.
 
Ja ich brauch die eben schon am besten heute/morgen^^ Oder ich kauf mir einfach wieder n paar von den billigen:d
 
Musst halt dauernd wechseln. Mich hat das immer ziemlich angepisst. Naja, ich pack 3 Scheiben in einen Briefumschlag, der sollte spätestens übermorgen dann da sein.
 
Also ich find die Fiberglas Trennscheiben spitze. Viel besser wie die Diamant
 
@ skun_ip: bei dir macht wohl übermorgen die post ne sonderschicht? :d ;)

sehr geiles projekt, mcp! bin sehr auf das endergebnis gespannt. die komponenten und deine bilder lassen ja schon ein traumhaftes sys erahnen :)
 
Also ich find die Fiberglas Trennscheiben spitze. Viel besser wie die Diamant

Ernsthaft? Vielleicht hatte ich da falsche Ware, aber meine war absoluter Dreck :(

@ skun_ip: bei dir macht wohl übermorgen die post ne sonderschicht? :d ;)

sehr geiles projekt, mcp! bin sehr auf das endergebnis gespannt. die komponenten und deine bilder lassen ja schon ein traumhaftes sys erahnen :)

Shice :d Dann eben am Montag ;)
 
Briefe brauchen doch nur einen Werktag i.d.R. - von daher sollte der ja dann morgen da sein, wenn's keine Eiszeit gibt oder die Postleute auf Betriebsfeier sind

:btt: irgendwer ^^

öhm, basteln basteln basteln... bei mir gehts dann auch in 1-2 Wochen los, wenn alles soweit passt
 
Mh, jetzt ist es zu spät xD Hab mir n 10er Pack von den Billigteilen gekauft für 1,90€^^

Jetzt mach ich den Rest fertig und feil dann alles schonmal sauber ab.
 
So Bilder von den fertigen Ausschnitten mit und ohne Blenden:




Muss aber immernoch auf den verdammten Bohrer warten:heul:
 
sieht sehr nice aus jetzt noch bohren und dann haste es ja schon geschaft... echt klasse work... nur weiter so
banaan11ak4pu.gif


Mfg:grafFiti
 
Warum hast du eigentlich das Loch für die Aquatube nicht größer gemacht?
Bei der normalen Blende sitzt der AT ja auch direkt drunter und dadurch hat der Plexideckel die gleiche Höhe wie die Blende. Oder ist deine Blende dünner?

Sauber gearbeitet ist es auf jeden Fall. So sauber das es fast schon wieder schade ist da die Blenden draufzubappen.:rolleyes:
 
stimmt, hab ich mir vorher gar nicht durch den Kopf gehen lassen:wall:

dann wirds noch mal größer gemacht. danke:wink:
 
Echt tolle Arbeit haste sauber hinbekommen :)

Hm häte man nicht besser zuerst bohren sollen wegen dem halt? Beim Druck könnten sich die Ecken bisl wegbiegen
 
Joa hätte man machen können, aber ich nehme den Deckel jetzt einfach ab und dreh ihn um, dann wird das auch kein Problem sein mit dem Druck.
 
Danke ihr beiden:)

Wieder einen Schritt weiter. Der Deckel ist fertig:) Die kommenden 2 tage kann ich die Sachen leider net einbauen, weil die ziemlich voll sind...Aber am Donnerstag dann. Am Wochenende werd ich mir auch die Stromkabel für die LEDs kaufen und dann werden die fertig gemacht.

Jetzt erstmal ein Bild vom Deckel. Die Schrauben hab ich mir jetzt übergangsweise gekauft, weil die immernoch besser sind als die Standardschrauben vom Radiator.

img_1020kjf.jpg
 
sticht die Blende eig nicht etwas auffällig raus, weil die net aus gebürstetem Aluminium ist?

Aber auf jeden Fall klasse Arbeit, weiter so, gefällt mir super :)
 
Wirklich herausstechen tut zumindest die Radiblende nicht, die Aqutubeblende soll ja gerade herausstechen. Auf dem Bild kommt das ganze durch den Blitz aber auch etwas komisch.
 
hast du die Kanten vom Radi-Ausschnitt eig mit Edding bemalt oder lässt du sie silber?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh