Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal eine Frage, da mein T-Balancer BigNg und der Analoge Sensorhub jetzt zum Einsatz kommt wollte ich mal ein paar Tipps von euch haben wenn es geht.
1: mal wegen denn Digisensoren, man braucht ja nur einen und kann die Analogen wie die Digi kalibrieren.
Wieviele Du verwenden möchtest hängt, ganz allein von Dir ab. Beide Arten von Sensoren (analog, digital sind kalibierbar).
2. kann ich auch einen Digisensor auch am Analogen Sensorhub anschliesen denn der Sensorhub wird ja am Bus wo eben der Digi hängt angeschlossen, beim Analogen ist ja auch noch ein Anschluss frei und in der Anleitung steht das man beim Analogen Sensorhub einen Digisensor anschliesen kann, stimmt das.
Ja, kannst Du machen. Funktioniert tadellos.
3. wegen denn Sensoren, ich habe 2 von Aquacomputer fürs Wasser mit Innen und ausen Gewinde 1/4 wo das Wasser durchläuft, muss ich die auch kalibrieren oder zeigen sie die richtige temperatur an.
Meist sind diese Sensoren schon "halbwegs" genau. Aber ich persönlich messe eigentlich immer gerne mit einem Thermometer (z.B. im Ausgleichsbehälter) nach. 1-3 Grad Unterschied ist nicht unbedingt selten dabei.
4. wenn zu stark belastet dann kühlen habe ich auch mitbekommen dafür habe ich schon eine Idee.
Sehr gut. Oftmals reicht auch schon ein Lüfter der auf den Kühlkörper draufbläst.
5. jetzt was auch wichtig ist wegen der Software, verwendet ihr mehrere oder nur eine, ich habe denn T-Bal ja erst erworben, ist auf der CD die neuste Version drauf.
Ich verwende möglichst immer die aktuellste SW-Version.
6. gibt es auch Software für denn Sensorhub oder läuft es alles über die Software vom BigNG.
Der Sensorhub wird Dir in der Navigatorsoftware angezeigt. Dafür gibt es keine eigene SW.
7. also soweit habe ich mich schon durch denn Thread gelesen und vorallem wegen der Software oft was gelesen und auch ein Gagdet für die Sidebar von Vista.
Das weiß ich jetzt nicht genau. Ist mir bis jetzt noch nichts zu Ohren gekommen. Außer Du meinst jetzt z.B. das Everest-Gadget.
8. muss ich denn Reset zwischen denn Sensorhub anschliesen oder ist das nur eine Funktion vom Sensorhub.
Keine Ahnung, was Du mit Reset genau meinst?
9. hoffe das der DFM auch funktioniert am Sensohub da es der Koolance ist der ist ja so gebaut das man ihm am Board anschliesen kann und RPM-Signale ausgibt die man umrechnen muss in l/s.
Ja, funktioniert auch tadellos.
10. kommt der T-Bal auch mit funktionen von anderen Pumpen zurecht wie die Aquastream oder der Laing.
Welche Funktionen genau meinst Du denn?
Ich weis viele Fragen, ich würde mich auf Antworten freuen , Mfg Snapstar
?Navigator Server
?
brauchste nicht solange du nichts über das netzwerk machen musst/willst
einfach im Navigator
Optionen->USB Verbindung
auf Gerätetreiber API stellen
also
das sind quickbuttons, du kannst da ein profil drauf legen (zb max power) und wenn du dann da drauf drückst laufen alle mit 100% leistung
so brauchst du nur einen knopf drücken anstatt alle von hand hochzuregeln
btw
ich empfehle dir (und den anderen) entpackt die .msi datei und installiert/ nutzt nur den T-Ban Navigator