MDPC-X Sammelbestellung / Verschickt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich erhöhe auf 15 m Sleeve, 3m Shrink bleiben so. :)
Dann passts auch mit 5:1 und ich hab noch ein wenig Vorrat. Günstig ist er ja auf alle Fälle.

also nun:
Lightstrom | 15m Sleeve, 3m Shrink

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich rede mal mit Dualbrain wegen dem Shrink. Ich denke, 5m wird er noch raushauen können.

bin auch dabei ;)

st0ny | 15m Sleeve , 3m Shrink

Zuletzt bearbeitet:
Bestellstopp. Ausverkauft.

Edit: Stony kommt noch mit rein. Danach niemand mehr. Bitte Änderungen jetzt posten, danach nicht mehr möglich. Die Mengen, die jetzt fehlen, wird Dualbrain nachändern. Aufstockung nach oben nicht mehr möglich, nur nach unten.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich bereits editiert. So, nach knapp zwei Stunden alles weg.

Krass, einfach endgeil :eek:
ich glaub hier wissen so alle, was perfekter Sleeve ist...

Danke an skun_ip und Dualbrain :wink:

Genial, nach weniger als 2 Stunden sind 225 Meter vom MDPC-X Sleeve weg :d

Hätte ich es vorher gesehen würde ich auch ein wenig nehmen, nunja kann man nichts machen ^^

Wünsch euch noch viel Spass mit dem Sleeve ;)

Das ist das Luxx, 225m Sleeve in 2h :xmas: Da muss Dualbrains' Katze aber leiden =P

@ skun

Naa... das Testsetup ist zum Testen da. Aber mein Hauptrechner steht ja vor einer Neugestaltung, da kommt das wie gerufen :)

Zuletzt bearbeitet:
So, zu zahlende Beträge sind im Startpost eingefügt. Die PNs mit Kontodaten gehen nachher oder morgen raus.

Wohnen alle in Deutschland?

Genial, nach weniger als 2 Stunden sind 225 Meter vom MDPC-X Sleeve weg :d

Hätte ich es vorher gesehen würde ich auch ein wenig nehmen, nunja kann man nichts machen ^^

Wünsch euch noch viel Spass mit dem Sleeve ;)

Hehe, dankeschön. Falls du dringend Sleeve brauchst, kannst ja bei Techflex mitbestellen.

Das ist das Luxx, 225m Sleeve in 2h :xmas: Da muss Dualbrains' Katze aber leiden =P

@ skun

Naa... das Testsetup ist zum Testen da. Aber mein Hauptrechner steht ja vor einer Neugestaltung, da kommt das wie gerufen :)

Achso, alles klar. Soll ich es dir senden oder treffen wir uns irgendwo?

Bitte noch keine Adressen schicken. Erst, nachdem ihr eine PN mit den Kontodaten habt.

Ich och...überweise 47 ;)

MEINE MENGE IST AUCH FIX

EDIT: jo wir warten

Bis wann ist Zahlungsfrist?

Zuletzt bearbeitet:
@ skun_ip ist das möglich ATX-Pin-Remover dazu bestellen? hätte ja interesse

Folgender Ablauf:

1. Ich schicke euch PNs mit den Kontodaten
    Ihr schickt mir PNs mit euren Adressen
  2. Ihr überweist das Geld an mich
    Ich überweise das Geld an Dualbrain
  3. Dualbrain schickt mir die Ware
    Ich schneide die Ware zurecht und verpacke sie
  4. Ich verschicke die Ware an euch

Edit:
@ skun_ip ist das möglich ATX-Pin-Remover dazu bestellen? hätte ja interesse

Nein, leider nicht.

Super. Alle PNs sind grade rausgegangen. Lightstrom, beachte das Scriptum einfach nicht, war nicht an dich gerichtet, nur noch aus Versehen drin.

So, dann wäre ja erstmal alles geklärt. :)

Ich verstehe ehrlichgesagt gerade garnicht, was genau du damit meinst. :) Ist wohl zu spät -> die Leitung zu lang.

Geld geht bei mir 100% morgen raus. :) Adresse schicke ich dir auch morgen Mittag, heute bin ich da wahrscheinlich zu tüdelig zu. 2 Stunden Mathe machens möglich. :fresse:

Edit: Ich komme auch aus Deutschland, also dürfte der Versand auch regulär funktionieren. :) (auch wenn ich aus dem letzten Kaff komme :fresse: )

Zuletzt bearbeitet:
Hmmpf da komme ich wohl zu spät - 5m hätte ich auch noch gut gebrauchen können :(

Das wäre natürlich super :wink:

Wirklich sehr nettes Angebot von Dir remus!

...wäre das machbar skun?

Ich würde auch durchaus eine Rest von 10 Metern nehmen :d
Dazu vll noch 1-2meter Shrink?!
Also wenn noch jemand abspringen sollte... Ich bin immer da! :bigok:
Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh