Hardcoregamer92
Enthusiast
Kennt jemand eine gute Quelle für Schlauch Sleeve?
Also für 16mm Schlauch?
Also für 16mm Schlauch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehen gut aus die Combs, gefallen mir!
Dann kann ich ja bald bestellen...
Sind auch noch welche in 14 und 16 polig geplant?
Das könnte eventuell für Grafikkarten interessant sein...
Bei uns hat man sein Material innerhalb von 2-3 Tagen Ab Montag haben wir auch CableCombs aus Aluminium im Shop Anhang anzeigen 308094
So meine Bestellung von E22 ist dann mal angekommen......leider sehr enttäuschend!!!
Bestellt wurden die Stealth Combs. Die offenen gefallen mir nicht so und da hatte ich auch etwas sorgen das die Kabel doch rausfallen könnten. Und da das Kabel ja dann eh auseinander ist, sollte es ja kein Problem sein die Combs schnell dazwischen zu stecken.
Anhang anzeigen 308824
Wie hier zu sehen ist, sollten die schwarzen StealthCombs komplett schwarz sein. Leider ist das nicht der Fall
Viel eher sehen sie so aus....
Anhang anzeigen 308825Anhang anzeigen 308826Anhang anzeigen 308827
Und das für knapp 7,50€ im 5er Pack! Jetzt mal ganz im Ernst, macht sich da jemand jetzt die Mühen und schleift die Teile an und lackiert sie wieder neu...wohl eher nicht!
Sleeve an dem hier gezeigten ATX Kabel ist von Gosumodz. Der Male und Femal Connector auch, ich hatte beides nochmal bei E22 bestellt um die Qualität zu vergleichen und es sind genau die gleichen Connectoren....wobei bei den Connectoren von Gosumodz die "Kanten" nicht so scharf waren!
Auf den Stealth Combs befindet sich z.T. noch die Laserschutzfolie (die muss man hier leider selber von Hand "abpuhlen") Die Löcher in den Combs scheinen recht groß zu sein!? Aber immerhin sind sie noch heil An den gelaserten hat man auch immer einen Konus, sprich; auf der einen Seite ist alles größer, als auf der Anderen. Beim CNC Fräsen tritt diesen Phänomen nicht auf.
Achsooooo..oh man was ein FAIL von mir *peinlich* -.-
Ich hatte es versucht abzukratzen, aber das hatte nicht funktioniert. Hab es dann jetzt mal mit einem dünnen Cuttermesser gemacht und dann ging es ab
Aber wieso steht das nicht da...
Anhang anzeigen 308830Anhang anzeigen 308831
Löcher genau 4mm....länge 60mm....höhe 10,5mm...breite (dicke) 3mm
Sollte in ca. 3-4 Wochen in den Shop kommen, dann wie gesagt auch farbanodisiert Bis dahin gibt es 24/12/8/6 Pin in Aluminium blank im Shop!Gosumodz wann bekomm ich die neue Charge bei euch
Zurzeit habt ihr keine schwarzen oder?
Edit:
Da ich mit mein Paracord kein USB 3.0 sleeven kann würde ich mir noch Sleeve mit bestellen. Nur welchen brauch ich dafür den SATA Sleeve? Den Stecker würde ich auch erst abknipsen.