MDT - 2x 512 - 100 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
http://members.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewUserPage&userid=sener4ever

"AB DEM 02.01.2005 LIEFERUNG DURCH UPS

Normale Briefsendung /Versichert (Luftpolsterumschlag) : 3,00 EURO
UPS Paket bis 5kg/Versichert : 5,00 Euro
UPS Paket ab 5kg/Versichert : 7,00 Euro"

also damit hat er ja selbst gesagt das er ab 2.1 anscheinend nicht mehr in deutschland sein wird!

ihr habt euer geld auf ein konto überwiesen oder??? wenn ja muss die bank ja seinen richtigen namen haben auf grund von personalien.

viel glück

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also nochmal für alle zum Mitschreiben: Sener4ever hat tatsächlich Ware verschickt!
habe heute 2 mails von Positiv-bewertern bekommen, die haben ihre Ware noch letzte Woche (01. 02.) erhalten und sind zufrieden.
@Reverent: warst du da wirklich dort? dein Beitrag klingt eher wie ne geschichte...

Er hat Scare4 aus dem OC-Inside-Forum zitiert. Hätte er evtl. besser kennzeichnen sollen. Dieser war dort und hat einen ausführlichen Bericht geschrieben. Den kompletten Bericht gibt es eben bei OC-Inside (Thread jedoch mitlerweile closed) oder auf einer der ersten Seiten dieses Threads.

baltazaa schrieb:
Also nochmal für alle zum Mitschreiben: Sener4ever hat tatsächlich Ware verschickt!
habe heute 2 mails von Positiv-bewertern bekommen, die haben ihre Ware noch letzte Woche (01. 02.) erhalten und sind zufrieden.
@Reverent: warst du da wirklich dort? dein Beitrag klingt eher wie ne geschichte...
och Jungs, merkt ihr immer noch nicht die Masche?

füttere dir ein paar tolle bewertungen mit billigen Preisen und dann kassiere Dicke ab,

WEIL JEMAND DER 1000+ POSITIVE BEWERTUNGEN HAT JA KEIN ******** SEIN KANN - dieses einfache denken der leute hat er ausgenutzt!

denkt ihr immer noch, ihr bekommt morgen euer Päckchen mit dem billig bezogen zeugs? Für so viel blauäugigkeit muss man einfach bluten... Versucht, da was über euren Anwalt zu regeln - sofern es da wirklich eine Chance geben sollte - ansonsten hört auf zu hoffen und euch in fadenscheinigen Hoffnungen zu wiegen und verabschiedet euch von eurem geld.

Es gibt betrügereien in viel grösseren massstab, also seid froh, dass ihr nur ein "bisschen" Geld verloren habt - auch Lehrgeld genannt - und seid in Zukunft skeptischer!

Kabelsalat schrieb:
Es ist afaik verboten solche Daten öffentlich und ohne Einwilligung zu verbreiten, also lieber schnell löschen!

blödsinn, leute die gesucht werden dürfen öffentlich genannt werden, machen die bei snakecity auch so.

hotracer schrieb:
das hilft den auch nett weiter@robbenmeister :wall:
na klar hilft das denen NICHT weiter, nur sollen die Hoffer und Banger mal die Glotzen aufmachen und raus in die harte Realität blicken. wir können jaden ganzen Thread durchgehen, wann Leute, die Ahnung vom geschäft haben, angefangen haben zu warnen - und trotzdem wurde blauäugig weiterbestellt. Klar, hat keiner was zu verschenken - bis auf die, die nicht gehört und sich selbst hinterfragt haben - denn die haben gerade schön geld an diesen B etrüg er verschenkt.

Und leider - so ist die Realität - wird kaum einer sein geld wiedersehen. Wer so "professionell" die leute prellt, der hat das geld schon lange in kirgisien oder woanders gewaschen und kann nur mit seinem roten BMW haftbar gemacht werden, der wahrscheinlich auch nicht ihm gehört.

Was mich an der ganzen Sache nur stört, ist das user trotz warnung und dass die Sache ziemlich "heiss" ist, trotzdem noch gekauft haben. Anstatt ein paar €€ zu sparen haben sie jetzt deutlich mehr verloren.

Robbenmeister schrieb:
na klar hilft das denen NICHT weiter, nur sollen die Hoffer und Banger mal die Glotzen aufmachen und raus in die harte Realität blicken.

Sag mal, für wie blöd und naiv hälst du uns denn??? Wenn du ehrlich zu dir selber bist, hättest du in meiner Lage (brauche dringend neuen Speicher) da auch bestellt. Das hat absolut nix mit Realitätsverlust und der gleichen zu tun. Wenn ich einem Powerseller mit über 1000 Positiver Bewertungen nicht mehr trauen kann, kann Ebay den Laden gleich dicht machen. Denn dann fehlt für einen fairen Handel die Basis meiner Meinung nach. An irgendwas muss man sich doch als Käufer orientieren. Wenn nicht an den Auszeichnungen und Bewertungen wie dann???

PayDay schrieb:
blödsinn, leute die gesucht werden dürfen öffentlich genannt werden, machen die bei snakecity auch so.
Ja, aber von der Polizei und nicht von uns.

Noch dazu habe ich "afaik"= "as far as I know" geschrieben.

Vorsicht ist besser als Nachsicht.

Oder per Nachnahme bestellen ...

Ist aber wirklich blöd das Sener schon Powerseller mit einem recht ansehnlichen Bewertungsprofil war ... könnte glatt meins sein! Und ich wäre auch traurig wenn keiner mehr bei mir kauft! Aber die Preise MÜSSEN stutzig machen! Entweder konnte sich jeder denken das es Hehlerware ist, defekter Schrott oder gar nicht existiert. Und mehr als Warnen konnte ich die Leute auch nicht ...

Ich war ja einer der ersten der zugeschlagen hat. Jetzt könnt ich mich grün und blau ärgern dafür.

Hallo, ich bin auch im Club :stupid:

ich habe €90 bezahlt für ne fette Festplatte.

Am 3. Feb. habe ich nen email bekommen, dass meine Festplatte abgeschickt wurde.

Noch nix angekommen...
muss ich noch etwa abwarten oder :hail: ?

ICH WEISS GAR NICHT WAS IHR HABT!!!

rein Hypothetisch...
Es hätten Kopien sein können...günstig gekauft, "teuer" verkauft!
Es hätte Hehlerware sein können!
Es hätten Billigimporte aus der Türkei sein können!
Es hätte ein neuer türkischer Umsatzmarkt im grossen Stil sein können um die deutschen Preise zu DUMPEN!!!
Es hätte Abzocke sein können!

Vielleicht meldete er sich auch nicht, weil er neue Ware kaufen ging!
Villeicht hat er die Foren beobachtet und sich irgendwann gedacht: Leute, leckt mich!
Vielleicht wurde er Überfallen!
Vielleicht macht er sich jetzt nen Lenz!

DEFINITIV, macht Ihr hier ALLE verrückt!
DEFINITIV, WEIß niemand was konsequentes!
DEFINITIV, KANN alles möglich sein!

DEFINITIV, warte ich die 10 Tage Frist ab!
DEFINITIV, werde ich weiter Infos sammeln!
DEFINITIV, erstatte ich am 10. Tag Anzeige, falls ich geprellt wurde!

Hätten, Wollen, Würde, Wenn und Aber, ALLES DUMMES Gelaber!

Zuletzt bearbeitet:
Reverent schrieb:
ICH WEISS GAR NICHT WAS IHR HABT!!!

rein Hypothetisch...
Es hätten Kopien sein können...günstig gekauft, "teuer" verkauft!
Es hätte Hehlerware sein können!
Es hätten Billigimporte aus der Türkei sein können!
Es hätte ein neuer türkischer Umsatzmarkt im grossen Stil sein können um die deutschen Preise zu DUMPEN!!!
Es hätte Abzocke sein können!

Vielleicht meldete er sich auch nicht, weil er neue Ware kaufen ging!
Villeicht hat er die Foren beobachtet und sich irgendwann gedacht: Leute, leckt mich!
Vielleicht wurde er Überfallen!
Vielleicht macht er sich jetzt nen Lenz!

DEFINITIV, macht Ihr hier ALLE verrückt!
DEFINITIV, WEIß niemand was konsequentes!
DEFINITIV, KANN alles möglich sein!

DEFINITIV, warte ich die 10 Tage Frist ab!
DEFINITIV, werde ich weiter Infos sammeln!
DEFINITIV, erstatte ich am 10. Tag Anzeige, falls ich geprellt wurde!

Hätten, Wollen, Würde, Wenn und Aber, ALLES DUMMES Gelaber!

Na, dann warte mal ab. Dieser negativ "Hype" hier kommt ja nicht aus Schlechtigkeit ... es ist halt nicht das erste Mal, das sowas passiert. Mal wieder Hardware zu Hammerpreisen, etliche schlagen zu und kriegen keine Ware - schon wieder :/

Sorry wegen der Schlechtigkeit, doch bei so einer Hetzkampagne würde ich mich auch absetzen!

JA wie? Da reden welche schlecht über mich, da setz ich mich doch mal eben mit 200000 Euro ab???

Soll ich das auch machen wenn mal wieder einer meint von mir über den Tisch gezogen worden zu sein :banana:

Wie wär es denn wenn er sich in einem Forum anmeldet und versucht Klarheit zu stiften, oder sein Handy anmacht ... mein Gott ... ich glaub ich muss :kotz: und nochmal :kotz: nein - schonwieder :kotz: :kotz: :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Reverent schrieb:
Sorry wegen der Schlechtigkeit, doch bei so einer Hetzkampagne würde ich mich auch absetzen!

Du meinst also, das ihr die Ware nicht bekommt, weil der Verkäufer hier die negativen Vermutungen liesst?

In meinen Augen paradox :>

HIER!!!

"hallo hab im forum gelesen kann aber nicht mitschreiben.

ich würde mich freuen wenn Sie folgendes an das Forum mitteilen würden.
Da ich keine beiträge erstellen kann.

1)Sie können anhand meiner bewertugen sehen das ich zu den preisen die waren auch liefere.
2)akzeptierte methoden sind abholung nach terminvereinaberung und vorkasse.
3)jeder hat das recht innerhalb 14 tage vom kauf zurück zutreten.
4)jeder bekommt eine rechnung mit mwst. sie wird nur seperat versendet und trifft meistens ein paar tage nach dem erhalt der ware.
5)es ist gar nichts vom lkw gefallen.
6) das wort ******** find ich gar nicht schön.das kann man nur sagen wenn das ein richter erklärt.weiterhin ist das rufschädigung und verleumdung und ist strafbar.
7) jeder kann wie gesagt die ware auch abholen.derjenige der es abholen will ruft mich einfach an und wir machen ein termin aus.
8) und wenn ich was wiedereinsetze heisst nicht das ich gerade wieder neue ware bekommen habe sondern ich setze eben nicht alle auf einmal ein.ich habe mehrere hundert von meinem angebotenen mengen da.ausser notebooks..das wäre ja super
9) ich verdiene am stk fast gar nichts aber an der masse eben.
10) ich könnt warten bis einer/einige seine ware bekommt.
11) hab keine arbeiter und mietkosten.deswegen kann ich auch billiger

ich hoffe ich konnte einige sachen erklären.falls fragen sind meine email: sener4ever@yahoo.de und meine tel 017625151420. erreichbar normaler weise von 07.00 bis 03.00 uhr.

mfg

p.s von denn winnis habe ich noch insgesamt 100 stk wovon 40 in der aktion sind"

Code:
1)Sie können anhand meiner bewertugen sehen das ich zu den preisen die waren auch liefere. 
2)akzeptierte methoden sind abholung nach terminvereinaberung und vorkasse. 
3)jeder hat das recht innerhalb 14 tage vom kauf zurück zutreten. 
4)jeder bekommt eine rechnung mit mwst. sie wird nur seperat versendet und trifft meistens ein paar tage nach dem erhalt der ware. 
5)es ist gar nichts vom lkw gefallen. 
6) das wort ******** find ich gar nicht schön.das kann man nur sagen wenn das ein richter erklärt.weiterhin ist das rufschädigung und verleumdung und ist strafbar. 
7) jeder kann wie gesagt die ware auch abholen.derjenige der es abholen will ruft mich einfach an und wir machen ein termin aus. 
8) und wenn ich was wiedereinsetze heisst nicht das ich gerade wieder neue ware bekommen habe sondern ich setze eben nicht alle auf einmal ein.ich habe mehrere hundert von meinem angebotenen mengen da.ausser notebooks..das wäre ja super :D 
9) ich verdiene am stk fast gar nichts aber an der masse eben. 
10) ich könnt warten bis einer/einige seine ware bekommt. 

ich hoffe ich konnte einige sachen erklären.falls fragen sind meine email: [email]sener4ever@yahoo.de[/email] und meine tel 017625151420. erreichbar normaler weise von 07.00 bis 03.00 uhr. 

mfg

Das soll die Stellungnahme sein.

In dem Thread gibts aber schon mehrere Links ins Forum von Ebay, Snakecity etc. die nichts Gutes vermuten lassen.

hypo schrieb:
Du meinst also, das ihr die Ware nicht bekommt, weil der Verkäufer hier die negativen Vermutungen liesst?

In meinen Augen paradox :>

Ich schrieb HYPOTHETISCH!!! Das heißt, es besteht die Möglichkeit!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, doch man sollte es auch verstehen!

Jo, toll. Ist 1000 Jahre alt! Und warum geht er dann seit Donnerstag nicht mehr ans Telefon und antwortet nicht mehr auf Emails?

Edit: Ruf doch mal an, die Nummer ist gar nicht vergeben :-[

Zuletzt bearbeitet:
hypo schrieb:
Code:
Das soll die Stellungnahme sein.

In dem Thread gibts aber schon mehrere Links ins Forum von Ebay, Snakecity etc. die nichts Gutes vermuten lassen.[/QUOTE]

Die Stellungnahme seinerseits erfolgte auf Seite 15 von über 70!
Da gab es die Links noch nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh