MDT - 2x 512 - 100 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da haben wirs doch!
3094 verkaufte Artikel bei nur knapp 1300 Bewertungen! da hat er ganz schön profit gemacht!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde allen Betroffenen (ich bin auch selbst betroffen) raten zum Fernsehen zu gehen und so eBay ein bissl Feuer unterm hintern zu machen! nicht dass die auf die Idee kommen den Käuferschutz auszulassen!

eine Möglichkeit stellt die Sendung "Ein Fall für Escher" dar!
hier der Link: http://www.mdr.de/escher/kontakt/106193.html

auch die Bild wäre vielleicht gar nicht so verkehrt!

MfG
baltazaa

Ich bin eben auch zum Fernsehen gegangen ... und habe ihn ausgeschaltet :lol:

Strafanzeige auf jeden Fall machen, damit das Ausmaß der ganzen Sache klar wird. Aber von den 1000 betroffenen Leuten machen das eh wieder nur 2 und dann sagt der Richter (falls sie ihn kriegen) "Dudu! Mach das nie wieder, sonst bekommst du das nächste mal 2 Arbeitsstunden aufgebrummt" :lol: !

baltazaa schrieb:
ich würde allen Betroffenen (ich bin auch selbst betroffen) raten zum Fernsehen zu gehen und so eBay ein bissl Feuer unterm hintern zu machen! nicht dass die auf die Idee kommen den Käuferschutz auszulassen!

eine Möglichkeit stellt die Sendung "Ein Fall für Escher" dar!
hier der Link: http://www.mdr.de/escher/kontakt/106193.html

auch die Bild wäre vielleicht gar nicht so verkehrt!

MfG
baltazaa

Ich befürchte, dass wird dann eher ein Beitrag ala " Wie kann man nur darauf reinfallen, wir haben schon immer gewarnt"

Es war echt zu offensichtlich, als das man da große Unterstützung erwarten kann.

Wie h-h-e schon sagt, Anzeige erstatten und gut ist.

Dann kriegt er wenigstens einen auf den Sack, wenn genug zusammenkommt! Vom Geld würd ich nicht mehr träumen...

habe auch 2gig MDT ram gekauft,
205,50€.
er hat geschrieben, dass er die Ware anscheinend am 3. Feb weggeschickt hat.
Bis heute ist nix gekommen.
So ein Wixer :fire:

Geht auch ganz einfach!

1. Personalausweis einpacken (wenn möglich euren und der sollte gültig sein ;) )
2. Ebay-Auktion ausdrucken
3. Kontoauszug kopieren
4. Wenn möglich Emails mit Mahnungen von euch ausdrucken
5. Zur Polizeiwache gehen (Achtung, nicht alle Hunde dort hören auf den Namen "Rex" und auch dicke Polizisten bitte nicht mit "Bulle" anreden)
6. Anzeige erstatten, kostet nix und ist in 30 Minuten getan. Lohnt sich also auch bei kleineren Beträgen.

Natürlich solltet Ihr nicht gleich hinrennen wenn die ganze Sache erst eine Woche her ist, aber zu lange Aufschieben auch nicht!

thx @ hhe
werde ich ernsthaft in erwägung ziehen, wenn beim käuferschutzprogramm nix bei rumkommt

Auch wenn beim Käuferschutz was rumkommt würd ich es machen ! Du bleibst doch mindestens auf 25,- Euro sitzen, multipliziere es mit ca. 2000 Auktionsartikeln = 50000 Euro Abzocke wo der Typ keine Strafe für kriegt !!!!

hi, ich bin wohl auch einer der geschädigten. ich werde mich noch mit anderen ebay mitgliedern kurzschliessen, wie man vorgehen kann.

simkess schrieb:
habe auch 2gig MDT ram gekauft,
205,50€.
er hat geschrieben, dass er die Ware anscheinend am 3. Feb weggeschickt hat.
Bis heute ist nix gekommen.
So ein Wixer :fire:
kann sich auch wegen Fasching verzögern, sind ja überall Feiertage (außer in Bayern *wein*)

TobiasAlt schrieb:
kann sich auch wegen Fasching verzögern, sind ja überall Feiertage (außer in Bayern *wein*)

Das meinst Du nicht immer noch ernst oder?

Den Optimismus möcht ich haben :bigok:

Strafanzeige wird von meiner Seite aus sowieso gestellt falls die Ware morgen nicht kommt. in der E-Mail steht ja nicht wie die meisten gesagt haben das er das Zeug am Donnerstag geschickt sondern:

Ich habe Ihnen den Artikel geschickt/wird innerhalb 24 stunden verschickt. Der Artikel sollte in Kürze bei Ihnen eintreffen.

Das heißt es müsste spätestens morgen da sein wenn er erst am Freitag mit UPS versendet hat. Ab Mittwoch werde ich dann etwas unternehmen. Falls einer überlegt zum Fernsehen zu gehen bin ich dabei. SternTV oder Bizz werden sich sicherlich darum reißen. Man muss es nur gut zu erzählen wissen.

ernie-c schrieb:
thx @ hhe
werde ich ernsthaft in erwägung ziehen, wenn beim käuferschutzprogramm nix bei rumkommt
Selbst wenn der Käuferschutz zahlt ist eine Anzeige sinnvoll. Bloß die Frage ist halt wieviel die wirklich machen können: Mir wurde vor zwei Jahren mein Fahrrad demoliert. Dazu kam noch ein Fahrrad von einem Kumpel + weitere von Leuten, die ich nicht kannte und einiges an weiterem Sachschaden. Jeder von uns Betroffenen hat Anzeige erstattet, aber die haben uns dann auch gleich mitgeteilt, dass sie den Fall halt auf nehmen, wegen den relativ geringen Beträgen aber nicht speziell danach fanden - bloß wenn sie in Zusammenhang mit einem anderen Fall auf die Täter aufmerksam geworden wären, oder wenn es Hinweise gegeben hätte, wäre unsere Anzeige zum Tragen gekommen.

Bis jetzt ist aber noch nichts dabei herausgekommen und ich glaube auch nicht, dass noch viel passieren wird. Jetzt hat mein Fahrrad halt einen verbogenen ramen, fahren tut's trotzdem noch :coolblue:

Taylor 666 schrieb:
Das heißt es müsste spätestens morgen da sein wenn er erst am Freitag mit UPS versendet hat. Ab Mittwoch werde ich dann etwas unternehmen. Falls einer überlegt zum Fernsehen zu gehen bin ich dabei. SternTV oder Bizz werden sich sicherlich darum reißen. Man muss es nur gut zu erzählen wissen.
Wie wär's mit C'T? Ist zwar kein TV, aber...

Kabelsalat schrieb:
Wie wär's mit C'T? Ist zwar kein TV, aber...

Wäre auch noch eine gute Idee. Aber da sollten wir geschädigte uns zusammen tun und gemeinsam etwas derartiges unternehmen. Das übt mehr Druck aus und wirkt dann sicherlich ganz anders auf die Medien.

Habe gerade ne mail an SternTV geschickt.
Hoffe das die dadurch auf den Fall aufmerksam werden.

ich hab irgendwo am anfang im thread ja gepostet.. kauft lieber die mdt's für 59€ pro riegel bei mindfactory.de und ihr seid auf der sicheren seite.. aber nein.. es wollte niemand hören :d

GEIZ ist eben nicht GEIL

aehh hh-e was ist eigentlich aus deinem Angebot geworden???

Sind die 130 € zzgl. Versandkosten nun schon Discount? (MDt 2x 512mb)??

Wie waers, wenn wir ne Massenbestellung durchsetzen, so als Entschaedigunsmaxime...:P

Faend ich mal richtig anstaendig....

bennybunny schrieb:
ich hab irgendwo am anfang im thread ja gepostet.. kauft lieber die mdt's für 59€ pro riegel bei mindfactory.de und ihr seid auf der sicheren seite.. aber nein.. es wollte niemand hören :d

GEIZ ist eben nicht GEIL
Mind Factory kann die Riegel aber net liefern und die wissen auch net wann die wieder rein kommen.
Geiz ist nicht immer Geil das stimmt. Nur wächst denke ich mal keinem das Geld von der Decke runter.

na jetzt lasst ihm mal Zeit

7 Tage denke ich sind vertretbar, dann schriftliche Mahnung mit Fristsetzung. Wenn er dann nicht liefert Strafanzeige!

oder man käuft sich die beim local dealer ;)

#€: also ich bräucht schon noch n bisl rämle ;)

hast ja schon 1024 DDR MDT für 129€ drin^^

hhe. was macht denn deine hp für böse dinge?? nanana^^
bekomm da ne fehlermeldung: Fehlermeldung
http://secunia.com/advisories/12959

also leute einfach zur polizei die sind sehr kooperativ bei so etwas haben für ebay schon ne eigene rubrik^^

bei so einer großen zahl wird sichelrich auch bald was passieren da ihr nach deutschland hoffentlich überwiesen habt! ist der typ schneller als irh denkt gefasst!

ich hatte damals pech da ich aus USA was bestellt hab. da kann die polizei nichts machen. eigentlich ne sauerei. aber daher weiß ich das in deutschland selbst das ganze sehr unproblematisch ist.

viel glück

im übrigen nen ordner mit allen emails anlegen. überweisung kopieren und am besten das ebay angebot mit ausdrucken!!!

Zuletzt bearbeitet:
Naja, wenn das Konto aufgelöst und der Typ eh keine richtige Adresse hatte sieht es da schon schlecht aus, aber Anzeigen würd ich ihn trotzdem.

EDIT: DS-Module ;)

h-h-e schrieb:
Naja, wenn das Konto aufgelöst und der Typ eh keine richtige Adresse hatte sieht es da schon schlecht aus, aber Anzeigen würd ich ihn trotzdem.

Hi !

Könntest Du mir (oder uns) nicht einen super-duper Preis für die SS Module machen ?? Ich suche 2x512 MB MDT, PC400, CL2.5 als SS-Ausführung zum Spitzenpreis, möglichst schnell mit Rechnung und Garantie. Hoff......Hoff........

Gruss!
Alex

h-h-e schrieb:

na eben nicht. du hast seine Kontonummer aus Deutschland! mehr brauchst du nicht. damit hat die polizei alles was sie braucht!

im übrigen wer rechtsschutzversichert ist sollte auch darauf zurückgreifen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh