Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
baltazaa schrieb:ich würde allen Betroffenen (ich bin auch selbst betroffen) raten zum Fernsehen zu gehen und so eBay ein bissl Feuer unterm hintern zu machen! nicht dass die auf die Idee kommen den Käuferschutz auszulassen!
eine Möglichkeit stellt die Sendung "Ein Fall für Escher" dar!
hier der Link: http://www.mdr.de/escher/kontakt/106193.html
auch die Bild wäre vielleicht gar nicht so verkehrt!
MfG
baltazaa
kann sich auch wegen Fasching verzögern, sind ja überall Feiertage (außer in Bayern *wein*)simkess schrieb:habe auch 2gig MDT ram gekauft,
205,50€.
er hat geschrieben, dass er die Ware anscheinend am 3. Feb weggeschickt hat.
Bis heute ist nix gekommen.
So ein Wixer
TobiasAlt schrieb:kann sich auch wegen Fasching verzögern, sind ja überall Feiertage (außer in Bayern *wein*)
Ich habe Ihnen den Artikel geschickt/wird innerhalb 24 stunden verschickt. Der Artikel sollte in Kürze bei Ihnen eintreffen.
Selbst wenn der Käuferschutz zahlt ist eine Anzeige sinnvoll. Bloß die Frage ist halt wieviel die wirklich machen können: Mir wurde vor zwei Jahren mein Fahrrad demoliert. Dazu kam noch ein Fahrrad von einem Kumpel + weitere von Leuten, die ich nicht kannte und einiges an weiterem Sachschaden. Jeder von uns Betroffenen hat Anzeige erstattet, aber die haben uns dann auch gleich mitgeteilt, dass sie den Fall halt auf nehmen, wegen den relativ geringen Beträgen aber nicht speziell danach fanden - bloß wenn sie in Zusammenhang mit einem anderen Fall auf die Täter aufmerksam geworden wären, oder wenn es Hinweise gegeben hätte, wäre unsere Anzeige zum Tragen gekommen.ernie-c schrieb:thx @ hhe
werde ich ernsthaft in erwägung ziehen, wenn beim käuferschutzprogramm nix bei rumkommt
Wie wär's mit C'T? Ist zwar kein TV, aber...Taylor 666 schrieb:Das heißt es müsste spätestens morgen da sein wenn er erst am Freitag mit UPS versendet hat. Ab Mittwoch werde ich dann etwas unternehmen. Falls einer überlegt zum Fernsehen zu gehen bin ich dabei. SternTV oder Bizz werden sich sicherlich darum reißen. Man muss es nur gut zu erzählen wissen.
Kabelsalat schrieb:Wie wär's mit C'T? Ist zwar kein TV, aber...
Mind Factory kann die Riegel aber net liefern und die wissen auch net wann die wieder rein kommen.bennybunny schrieb:ich hab irgendwo am anfang im thread ja gepostet.. kauft lieber die mdt's für 59€ pro riegel bei mindfactory.de und ihr seid auf der sicheren seite.. aber nein.. es wollte niemand hören
GEIZ ist eben nicht GEIL
h-h-e schrieb:Naja, wenn das Konto aufgelöst und der Typ eh keine richtige Adresse hatte sieht es da schon schlecht aus, aber Anzeigen würd ich ihn trotzdem.
EDIT: DS-Module
h-h-e schrieb:Naja, wenn das Konto aufgelöst und der Typ eh keine richtige Adresse hatte sieht es da schon schlecht aus, aber Anzeigen würd ich ihn trotzdem.
EDIT: DS-Module
h-h-e schrieb:Für 125,- / Gig könnte ich ne Aktion machen wenn ein paar Leutz zusammenkommen