MDT - 2x 512 - 100 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Gesamtnamensverzeichnis für Deutschland der Telekom gibt`s nur einen Baris Sener - in Berlin.
 
schließe mich tigersclaw an, werde auch direkt morgen zur polizei gehen
 
Performer schrieb:
Falls du es nicht mitbekommen hast, lassen sich die singlesided Module sehr schlecht
übertakten und ich hatte auf meinem A64 Board sogar Probleme mit 1T und 200Mhz.

Zudem sind die bei Mindfactory wieder auf Lager (Bestand 50+) für nur 59,20€ ;)

Ja einzeln, aber keine Dual Kits :(

Mind Factory
 
Vielleicht sollte man mal ne Liste erstellen wo sich jeder drauf einträgt, mit (Nick)Name, Artikel, Preis, Überweisungsdatum um mal Ordnung hier reinzuschaffen.
 
Cool, habe eben mal die real verkauften Stückzahlen durchgerechnet, sind so 250.000 Euro zusammengekommen! Dafür bekommt man ziemlich lange all Inklusive : Entweder in der Türkei wenn er durchkommt oder im Deutschen Knast :fresse:
 
h-h-e schrieb:
Cool, habe eben mal die real verkauften Stückzahlen durchgerechnet, sind so 250.000 Euro zusammengekommen! Dafür bekommt man ziemlich lange all Inklusive : Entweder in der Türkei wenn er durchkommt oder im Deutschen Knast :fresse:
Jetzt aber keine falschen Gedanken :drool:
 
Makkakrani schrieb:
Alle die von sener4ever ausgebeutet wurden meldet euch in diesen Forum an!


http://www.snakecirty.de/board/showthread.php?s=&threadid=4101&perpage=15&pagenumber=1

dann sind wir alle in einem Board unterwegs und man kann die Informationen besser sammeln...



MfG Mark

Ich meld mich doch net extra bei Snakecity dafür an. Wir können ja hier ne Liste erstellen von den Betroffenen und dann schließt sich einer mit Snakecity kurz.
Oder braucht Snakecity unbedingt mehr User???
:fresse:
 
Tolle Sache, wie Ihr hier mit den Beträgen rumschmeißt!
Schon mal jemand die Summe von den tatsächlich verkauften Waren der Gesamtsumme abgezogen?
 
Ach mir reichen im Mai meine 2 Wochen Türkei, vielleicht treff ich Sener ja dort und bring euch günstige MDTs, Monitore, Festplatten und Handy´s mit :lol:

EDIT: Ich habe nur die real verkauften Artikel gezählt :eek: !
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Ich habe nur die real verkauften Artikel gezählt :eek: ![/QUOTE]

Jedoch nicht dran gedacht, das er die Ware ja auch kaufen und bezahlen muß!
 
(augenverdreh) DOCH, er hatte Ware!!! Fragt sich nur wieviel und was!
Im OC Forum war Nubbi Vorort und hat im Wagen Tüten voll CPUs, Speicher...
gesehen!!!
Solltest mal genauer Recherchieren!
 
Eigentlich wäre das bei einer derart hohen vermuteten Schadenssumme eine Meldung im Heise Newsticker wert !!!

Will nicht mal einer den "Fall" kurz beschreiben und die Redaktion der CT darauf aufmerksam machen.

Die Konten vom dem "Kollegen" von der örtlichen Kripo dichtmachen lassen - oder wohin wurde überwiesen ?

Direkt aufs Schweizer Nummernkonto ? :asthanos:

Grüssle,

IronAge
 
Reverent schrieb:
(augenverdreh) DOCH, er hatte Ware!!! Fragt sich nur wieviel und was!
Im OC Forum war Nubbi Vorort und hat im Wagen Tüten voll CPUs, Speicher...
gesehen!!!
Solltest mal genauer Recherchieren!
Nubbi hat niemanden angetroffen. Er wollte es diese Woche nochmal probieren, aber ich denk' das kann er sein lassen.
 
Reverent schrieb:
mal nen paar fakten zu sener4ever:
*
*
*
Alter *
Hat ne Frau und Kind
fährt nen roten *i
ist nicht allein unterwegs
Konto in Bielefeld wurde vor ein paar Tagen auf 0 gebucht
Polizei weiß bescheid, als Hehler bekannt

Zusätze???
Es ist afaik verboten solche Daten öffentlich und ohne Einwilligung zu verbreiten, also lieber schnell löschen!
 
Kabelsalat schrieb:
Nubbi hat niemanden angetroffen. Er wollte es diese Woche nochmal probieren, aber ich denk' das kann er sein lassen.
Sorry, hast Recht!
War Scare4...
...aber ihr glaubt garnicht wie das da von statten ging...*kachwech*...zum 1:

es gibt kein lager,e4s gibt kein büro,es gibt keinen älteren seriösen mann und es gibt erst recht kein gewerbe!!!!!!!!!

es ist ein altes heruntergekommenes haus wo er wahrscheinlich nur schläft...er verkauft aus dem auto heruas...es sind 2 türken und die sind von ihrer art her nett,aber wie sollen sie auch anders,sie wollen ja verkaufen...ich habe alle eure bestellte ware gesehen die er schon eingepackt hat und grade im BMW "löööl" mit seinem kumpel zur post fahren wollte!!!!alles ist verpackt und der bekommt auch immer weiter ware rein,aber immer nur das ewas er jetzt auch hat...habe seine bestellliste gesehen und dazwischen waren nur hunderter scheine zerquetscht...es ist ein junger kerl anfang 20 in baggy pants und beiger jacke mit hundert tage bart und nem zutrauelischen lächeln der korrekt drauf ist...

Sonst noch was?!
 
Zuletzt bearbeitet:
@h-h-e:

Mit 250k€ kann man in der Türkei SEHR gut leben.

Ein schönes, großes Haus kostet paar hundert m von Strand entfernt ~90-100k€. ;) (Antalya, also kein kleines Kaff). Wohnfläche dürfte so um die 200-400m² liegen, je nach dem wo du kaufst oder ob du selbst baust. Kannst auch noch günstiger weg kommen ... *g*

Geld kannste dort auch gut anlegen, wobei das "kritisch" werden kann, denn im Kriegsfall kann es sein, dass dein Konto Vater Staat nimmt ... :fresse:

Die (vearbeiteten) Goldpreise sind ja auch sehr, sehr niedrig. Juwelierladen im Ausland aufmachen und mit Türkei Importen Geld scheffeln ...

EDIT: Hoffentlich liest das nicht der Ebay Verkäufer, sonst kommt er noch auf komische Ideen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe bestimmt liest er schon von anfang an. und nur durch euch isser auf die idee gekommen sich abzusetzen ;)
 
Moin² bin auch einer der "verarschten" allerding hat er von mir kein Geld bekommen ...wollter erstmal abwarten ober überhautp liefert..... naja kann im nachhinein froh sein ..obwohl einen Wini für 95 hätte mich doch schon sehr gefreut ..
 
hi!
also da bin ich ja mal froh , dass ich nicht bei dem bestellt habe , sondern bei h-h-e! *puuuuh*
(auch wenn `s bei mir noch nicht der aktionspreis war :( )
c_yA
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh