MDT - 2x 512 - 100 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geil der bietet sogar 1x512 Infineon Reigel an (53€)
hab den mal gefragt ob das die selben sind von denen ich auch habe dann schlage ich zu :love:
 
mal sehen man hat ja 14-tage rückgaberecht
hab ihn erst mal nach der bezeichnung gefragt
seine Berwtungen sehen ganz ordentlich aus :bigok:
 
zum thema bewertungen habe ich oben schonmal was geschrieben.
aber ich hatte mal 3rd ,dem konntest du keinen unterschied zum original ansehen
 
Der Preis ist eigentlich nicht machbar! Ich kaufe als Händler ja direkt bei MDT ein, und der Staffelpreis für die 100-Stück-Abnahme lag um vieles höher ... ! Ich will jetzt keinem Angst machen oder den Händler in den Dreck ziehen, aber vor 2 Wochen gab es eine "schlechtere" Charge MDTs! Ich teste die Teile ja immer auf CL2, aber von den 20 Stück hat es KEINER gepackt! Sonst sind es einer von 10 Stück die durchfallen ... Also wer die Dinger gekauft hat einfach mal schreiben was Sie so packen ;)

EDIT: So ganz trau ich dem Kerl doch nicht mehr ;(

200GB Festplatte für 70,- Euro (!) in seinen anderen Auktionen ... :kotz: Ich denke der wird sich bald absetzen ... Als Telefonnummer nur ne Handynummer ... :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Entweder er setzt sich ab,oder das ist Hehlerware...ich will ja keinen beschuldigen,aber die Preise sind echt net normal :fresse:
 
mit welchen stichhaltigen argumenten?


vielleicht hat er ja einfach auch nur nen guten steuerberater ;)
 
Ja, anzeigen muss man hier keinen, aber komisch sind die Preise doch schon :fresse: 4% krallt sich ebay auch noch ab ... wovon lebt der Kerl dann wenn er 10,- Euro pro Auktion miese macht?
 
es gibt so einige steuertricks im ersten jahr, mehr dazu bei ihrem lokalen steuerberater (ist zwar vollkommen legal, dennoch nichts für nen öffentliches forum :d).

hab die bewertungen mal abgeklappert - die Käufer von RAM waren bisher immer zufrieden *schulterzuck*
 
btw, hab auch noch einen gekriegt! bei mir waren auch noch 33 drinne :d
tjaja ^^

hm.... MEINE jetzigen mdt machen auch nich cl2 mit...... weder mit 2,75v noch überhaupt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
der hat mir noch nicht geantwortet und es sind nur noch 4 stk da :grrr:

ich denke ich nehms doch nicht die riegel auf dem bild sehen meinen gar nicht ähnlich :(
 
wenn jemand bock hat kann man den ebay kerl abmahnen
keine ust id und handynummer ohne kostenhinweis

kostenpunkt könnte 500-1000 euro abmahngebühren sein

wie gesagt wer lust hat ^^

postet doch wenn ihr die rechnugn bekommt mal ob der ne steuernummer und ust id drauf hatte
 
Ach Jungs, macht euch doch net so nen Kopp über ungelegte Eier. Ich hab mir die Speicher bestellt und 14 Tage Rückgaberecht. Sollte etwas Faul sein oder mit der Rechnung nicht in Ordnung sein, werde ich natürlich, und die anderen sicherlich auch, alle nötigen Schritte einleiten.
 
ich würd lieber bei mf bestellen.. bei vorkasse sogar versandfrei und dann zahtl ihr grad mal 10€ mehr oder so als bei dem und habt ne gescheite rechnung von nem gescheiten händler etc...
 
bennybunny schrieb:
ich würd lieber bei mf bestellen.. bei vorkasse sogar versandfrei und dann zahtl ihr grad mal 10€ mehr oder so als bei dem und habt ne gescheite rechnung von nem gescheiten händler etc...
ist leider nicht mehr bei vorkasse muss man nun 6,90€ bezahlen
das hatten die nur für ne kurze zeit :motz:
 
Das wird bestimmt interessant wenn jemand vom Rückgaberecht Gebrauch machen möchte...so verlockend wie das auch ist, ich bleib da lieber bei h-h-e, cheeep, overclockers oder Alternate oder MF wenn´s gar net anders geht....
Ich drück Euch mal die Daumen, hab mich selber echt zusammen reissen müssen aber bei genauer Betrachtung der Dinge muss er wohl drauflegen oder et is was faul im Staate Dänemark!
 
Ich hab ja schon öfters bei ebay bestellt und hatte noch nie schlechte Erfahrung. Bei dem würde ich auch bestellen, obwohl ich mir schon über die Quali Gedanken machen würde. Aber Quali darf man bei ebay eh nie erwarten.
 
h-h-e schrieb:
Ich denke der wird sich bald absetzen ...

und das nicht zu knapp ;)

omg.JPG
 
bin auch echt mal gespannt was da rauskommt. hatte auch den mdt speicher im auge, aber hab mir dann doch gesagt da kann was nich stimmen. der verkauft auch 300gb platten für 143 euro, auch recht verlockend...
 
der typ macht den ganzen preis bzw. die preise kaputt, das kann nicht gut gehen, zumal er mehr als ein drittel unter dem EK liegt. wahrscheinlich speicher selber gebaut :fresse:

ich hoffe, der ansturm verägerter kunden oder so bleibt aus.

vll. ein pöser MDT mitarbeiter :d :confused:

also verstehen tu ich das nicht.
 
falls jemand ware bekommt bitte melden, vielleicht werd ich dann auch schwach :)
 
svenska schrieb:
der typ macht den ganzen preis bzw. die preise kaputt, das kann nicht gut gehen, zumal er mehr als ein drittel unter dem EK liegt. wahrscheinlich speicher selber gebaut :fresse:

ich hoffe, der ansturm verägerter kunden oder so bleibt aus.

vll. ein pöser MDT mitarbeiter :d :confused:

also verstehen tu ich das nicht.

Ich kenne mich ja eigentlich mit dem EK nicht so aus aber vielleicht kauft er in so großen Mengen ein, daß er sich diese Preise leisten kann? Ein Ladenlokal und/oder Onlineshop hat der sicherlich auch nicht und hat dadurch ja auch weniger Ausgaben.
 
Ich habe gestern bei dem gleichen Händler 4x 512MB PC3200 Infineon für knapp 53,- Euro pro Stück gekauft, er hat mir geschrieben das es originale Infineons sind, also keine On 3rd, bin gespannt wann se ankommen.
 
jungs, da ich grade aufer speicher suche bin werd ich auch langsam geil, schon wer was bekommen :fresse: !?

mfg at0m
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh