Tigersclaw
Banned
Meine Infineons sollte morgen ankommen, bin sehr gespannt was da kommt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
h-h-e schrieb:@Svenska: Wollt nur sehen was er da für Preise macht, wenn er selbst bei Ebay das Zeug nur so rausfeuert! Bei 75€ / Gig werd ich auch schwach
Psyco schrieb:er hat schon die ersten negativen bewertungen
adeba schrieb:achtung, sieht nach ****** aus!! der typ soll seit dienstag abend nicht mehr erreichbar sein. mehr dazu im thread bei www.oc-inside.de
svenska schrieb:direktlink? welches topic issn das?
#edit:
gefunden.
Taylor 666 schrieb:Poste doch mal bitte den Link damit andere nicht noch länger suchen müssen so wie ich.
FischOderAal schrieb:
"Hallo
Habe insgesamt 25 mails von verschieden käufern bekommen die auch bei"Sener4ever" gekauft haben!!!!!
Alle das gleiche problem,GELD ÜBERWIESEN UND KEINE WARE BEKOMMEN!!!!
Ist nun bei mir mittlerweile 2 wochen her!!!
Deshalb die Negative Bewertung!
Habe einige male angerufen wurde belogen und jetzt ist das handy aus!!!
Irgendwas müssen wir dagegen unternehmen!!
ANSONSTEN HÖCHSTE VORSICHT!!!!!
Grüße "
Danke für ihre Mail Habe am 18.01 2004 Zweimal Speicher Im wert 108.00 Euro Gedrückt und sofort Bezahl meine Lieferdaten stimmen auch erhielt dann erst am Montag eine Nachricht Ware wird Verschickt weitere E-Mail ca. 20 Stück wurden nicht beantwortet die im Impressum angegeben Telefonnummer meldet sich nie einer. Da ich ein Call Center habe und sehr gut Adressdaten recherchieren lassen kann habe ich festgestellt Das an der angegebenen Adresse Eine Moschee Ist Die Typen kennen Sich wohl wollte aber keine Info heraus geben. muss ich wohl Anzeige erstatten und Anwalt gehen. Wenn es noch mehr Geprellte gibt sollten die sich zusammen schliessen. Lg