at0m
Neuling
hm, is das eigentlich guter speicher ??? ?)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis und der Kompatibilität so ziemlich das Beste am Markt (am ehesten vergleichbar mit Infineon und Samsung) und zudem zumeist noch relativ gut übertaktbar.at0m schrieb:hm, is das eigentlich guter speicher ??? ?)
Taylor 666 schrieb:Ich kenne mich ja eigentlich mit dem EK nicht so aus aber vielleicht kauft er in so großen Mengen ein, daß er sich diese Preise leisten kann? Ein Ladenlokal und/oder Onlineshop hat der sicherlich auch nicht und hat dadurch ja auch weniger Ausgaben.
h-h-e schrieb:Richtig! Wie gesagt ich habe auch die Staffelpreise hier direkt von MDT
Bietet er denn keine Nachnahme an? Dann würde ich auch mal Versuchskaninchen spielen
adeba schrieb:auch interessant:
1)Sie können anhand meiner bewertugen sehen das ich zu den preisen die waren auch liefere.
2)akzeptierte methoden sind abholung nach terminvereinaberung und vorkasse.
3)jeder hat das recht innerhalb 14 tage vom kauf zurück zutreten.
4)jeder bekommt eine rechnung mit mwst. sie wird nur seperat versendet und trifft meistens ein paar tage nach dem erhalt der ware.
5)es ist gar nichts vom lkw gefallen.
6) das wort ******** find ich gar nicht schön.das kann man nur sagen wenn das ein richter erklärt.weiterhin ist das rufschädigung und verleumdung und ist strafbar.
7) jeder kann wie gesagt die ware auch abholen.derjenige der es abholen will ruft mich einfach an und wir machen ein termin aus.
8) und wenn ich was wiedereinsetze heisst nicht das ich gerade wieder neue ware bekommen habe sondern ich setze eben nicht alle auf einmal ein.ich habe mehrere hundert von meinem angebotenen mengen da.ausser notebooks..das wäre ja super
9) ich verdiene am stk fast gar nichts aber an der masse eben.
10) ich könnt warten bis einer/einige seine ware bekommt.
ich hoffe ich konnte einige sachen erklären.falls fragen sind meine email: sener4ever@yahoo.de und meine tel 017625151420. erreichbar normaler weise von 07.00 bis 03.00 uhr.
Performer schrieb:Aber wenn es wirklich illegal ist (also Handel mit Hehlerware) und auffliegt,
wird die ganze Ware von der Polizei sichergestellt und das Geld ist futsch,
auch alles bereits Verkaufte, da die Adressen ja bei Ebay hinterlegt sind
marlismausi schrieb:Habe dort auch gekauft ...heute kam die Zahlungseingangsmail sowie die Versandbestätigungen.Bewertungen habe ich auch schon bekommen ...müste morgen die Ware eigentlich da sein....
wer kauft sowas für 180?Der Graf schrieb:Arrghhh habe vor ein paar Monaten für die gleichen Rams noch 180€ hingelegt
Mster Blaster schrieb:....
aber heute kam bei mir auch einen Zahlungseingangsmail sowie die Versandbestätigungen an.
Und das, obwohl ich devinitiv nicht überwiesen habe
Achja ne positive Bewertung gabs auch dazu
Vaness schrieb:wer kauft sowas für 180?
ich würde diese nicht mal kostenlos nehmen, werden sowieso kein 1:1 mit fsb schaffen