MDT - 2x 512 - 100 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

whyda

Enthusiast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
http://members.ebay.de/aboutme/sener4ever
aboutme-small.gif

Arrghhh habe vor ein paar Monaten für die gleichen Rams noch 180€ hingelegt :heul:

hmm...kann mal einer, der sich mit sowas auskennt die AGBs durchlesen und uns sagen, ob der dreck am stecken hat *g*.
der kurze text macht mich auch etwas stutzig

der Verkäufer hatte gestern auch noch ein A64 3000+ s.939für 95€ ist ja auch ein totales Schnäppchen aber auf grund der 99,9 % positie Bewertung muss es eigentlich alles im grünen Bereich sein...

Hallo!
Kann man die MDT2x510MB DS bedenkenlos mit einem K8N Neo2 einsetzen oder sollte man lieber die SS nehmen.Das Angebot ist echt nicht übel.

Gruss! Rolle

Ich hab dem Verküfer mal ne E-Mail geschickt und er schrieb das die Speicher Neuware sind und ein Dual-Kit ist.
Ich denke für den Preis kann man wohl bedenkenlos zugreifen oder???

Taylor 666 schrieb:
Ich hab dem Verküfer mal ne E-Mail geschickt und er schrieb das die Speicher Neuware sind und ein Dual-Kit ist.
Ich denke für den Preis kann man wohl bedenkenlos zugreifen oder???

Das Preis/Lesitungsverhältnis ist bedenkenlos, aber wie stehts mitm Verkäufer? Ist der auch bedenkenlos oder ist er, wenn ich ihm mein Geld gegeben hab, seine Bedenken los :xmas: ?

[edit] In seinen AGBs steht u.a.
Code:
...
6. Widerrufsrecht

Ein teilweiser oder vollständiger Austausch des Artikels ist zulässig.
...
Weiß jemand, was genau das bedeutet?

Zuletzt bearbeitet:
TimWischmeier schrieb:
Das Preis/Lesitungsverhältnis ist bedenkenlos, aber wie stehts mitm Verkäufer? Ist der auch bedenkenlos oder ist er, wenn ich ihm mein Geld gegeben hab, seine Bedenken los :xmas: ?

Hehe der Händler hat 99,9%, ich denke er ist sauber. :)

Was mich stört ist der unversicherte Versand für 2,20 €.

er hat auch versicherten versand für 3 euro. guck in seine agb. ich denke ich werd die mir leisten, wollte eh noch 512mb zusätzlich haben. hätte mich 70€ gekostet. für 30€ mehr nochn riegel is nit schlecht :d dann gibs hier bald meine 2*256mb mb mdt zu kaufen :d

#ädit: ups, sehe grad 4,40€ is versicherter versand

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Bewertungen faken : Ebay Powerseller genießen Sonderstatus,d.h. Powerseller sind in der Lage Bewertungen zu löschen. In welchem Rahmen das möglich ist weiss ich nicht genau,aber 100 € sind ein echter Kampfpreis !
Allerdings steht in der Beschreibung "Garantie vom Hersteller" . Wenn der als Händler was verkauft,muss er aber normalerweise doch auch Garantie gewähren ?!

Ich habe dem Verkäufer vor ca. 2 Stunden nochmal eine E-Mail geschickt und nachgefragt wie es mit Umtausch aussieht. Bei Inkompatibilität nimmt er innerhalb von 14 Tagen die Speicher zurück. Er versicherte mir aber das die laufen.

wer lesen kann ist im vorteil. da steht "24MONATE GARANTIE V. HÄNDLER"

HÄNDLER! alles klar :d ich denke ich werde versuchskaninchen spielen ^^

#ädit: so, gekauft. werde euch bescheid geben wenn es angekommen is.

Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr die würden zusammen mit 512mb Infineon laufen
will eigentlich nur ein Riegel dazukaufen dann aber von Infineon aber die sind bisscehn teurer.
Wenn ich jetzt die beiden kaufe dann hätte ich 1,5GB was auch nicht viel schlechter ist :love:

1,5 GB bringt gegenüber 1 GB im "Normal"-Betrieb keinen Vorteil.
Da haste nur was von,wenn du rechenintensive Audio/Video-Bearbeitung machst

die werden dadurch net viel besser,da reicht 1 GB voll aus.
aber ne FSB-Erhöhung,die merkste ;)
als ich von 225 auf 250 mhz erhöht habe,gabs schon nen merkbaren schub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh