MDT - 2x 512 - 100 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sizzla schrieb:
Wie willst Du denn bitte Dein Geld wiedersehen, wenn er eine Eidesstattliche Erklärung abgibt, das er pleite ist?

Du machst andauernd Aussagen, die juristisch absolut Nonsens sind, aber sagts, andere hätten sich nicht genug damit beschäftigt. In Punkto Jura kenn ich mich ganz gut aus, ich sage Dir, Du kriegst das Geld nie wieder.

Und woher willst denn Du bitteschön Infos von der Sparkasse herhaben? Die würden sich sofort strafbar machen, das werden sie nicht für Dich tun. Das glaube ich mal eben garnicht!

So long

Schön, dass Du dich mit Jura beschäftigt hast - ich bin kein Anfänger und weis das selbst was Du da geschrieben hast aber warum glaubst Du mir nicht einfach? Wenn Du nicht betroffen bist dann kann Dir das egal sein .. falls Betroffene das lesen dann sollten sie HANDELN! Denn es ist noch 50/50 nicht zuspät!

Viele Leute haben hier aufgeblähte Posts gemacht mit NULL content .. ich habe nur TATSACHEN dargelegt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ACiD FiRE schrieb:
Schön, dass Du dich mit Jura beschäftigt hast - ich bin kein Anfänger und weis das selbst was Du da geschrieben hast aber warum glaubst Du mir nicht einfach? Wenn Du nicht betroffen bist dann kann Dir das egal sein .. falls Betroffene das lesen dann sollten sie HANDELN! Denn es ist noch 50/50 nicht zuspät!

Viele Leute haben hier aufgeblähte Posts gemacht mit NULL content .. ich habe nur TATSACHEN dargelegt.


Ich habe Jura studiert, nicht mit beschäftigt ;)
 
;-)
okay um so Besser. Sollte ich jemals Geld wiederbekommen werde ich Dir eine PN schicken! Dann möchte ich, dass Du zugibst im Unrecht gewesen zu sein - zumindest in dem Punkt ;)
 
ACiD FiRE schrieb:
;-)
okay um so Besser. Sollte ich jemals Geld wiederbekommen werde ich Dir eine PN schicken! Dann möchte ich, dass Du zugibst im Unrecht gewesen zu sein - zumindest in dem Punkt ;)


Top die Wette gilt ^^


Ich meins doch nicht böse....ich wünsch Dir alles Glück der Welt.....ich hoffe sehr Du kriegst es wieder!

Ich wollte nur vor Illusionen warnen.
 
ACiD FiRE schrieb:
Schön, dass Du dich mit Jura beschäftigt hast - ich bin kein Anfänger und weis das selbst was Du da geschrieben hast aber warum glaubst Du mir nicht einfach? Wenn Du nicht betroffen bist dann kann Dir das egal sein .. falls Betroffene das lesen dann sollten sie HANDELN! Denn es ist noch 50/50 nicht zuspät!

Viele Leute haben hier aufgeblähte Posts gemacht mit NULL content .. ich habe nur TATSACHEN dargelegt.

Hm das nennst du Tatsachen ???
Ich meine eher das sind Vermutungen von anderen Leuten, die du so einfach geglaubt hast :rolleyes:

Was solen eigentlich die Leute machen, die auch bei ihm bestellt haben
und nicht bezahlt haben ?!
Auch Strafanzeige stellen ??
 
Mster Blaster schrieb:
Hm das nennst du Tatsachen ???
Ich meine eher das sind Vermutungen von anderen Leuten, die du so einfach geglaubt hast :rolleyes:

Was solen eigentlich die Leute machen, die auch bei ihm bestellt haben
und nicht bezahlt haben ?!
Auch Strafanzeige stellen ??


Nein, Du wurdest ja nicht geschädigt, hast also auch keinen Anspruch.
 
So Leute,
ich habe die Telefonnummern und Adressen erstmal rausgenommen. Beides hat hier nichts verloren,...
Die Akte 05 lass ich mal drinnen vlt. will wirklich jemand sein Glück versuchen ;).
Ich werde mich später mal mit dem ganzen Thema hier etwas befassen.

Grüße

cracki
 
danke sizzla war auch nicht bös gemeint :)
Ich wünsche auch allen Erfolg dass der Typ geschnappt wird! Auch wen er nciht zahlen kann soll er zumindest bestraft werden!
 
sener4ever ****** im großem Sill

Hallo,
ich muß und werde hier mal etwas zu diesem Verkäfer bzw. B..... schreiben was bestimmt nicht viele wissen. Ich war bzw. bin Käufer bei dieser Person und habe Artikel im Wert von ca. 150 EUR bei ihm gekauft (Ebay). Jetzt mußte ich feststellen das meine Vermutung ( das hier was faul ist) bestätigt wurde.Ich bin in Kontakt mit vielen Käufern getreten die auch bei ihm gekauft haben und habe folgende Auskunft erhalten: Diese Adresse wo man seine Ware angeblich abholen kann existiert nicht .Es ist eine Briefkasten Adresse und in diesem Haus befindet sich eine Pizza die schon genervt ist vom Andrang der Leute die dort auftauchen. Jeder hat eine Zahlungseingangs Bestätigung bekommen und eine weitere Nachricht das der oder die Artikel versendet wurden ( ich auch).Ich wurde von sehr vielen Käufern kontaktiert um uns abzustimmen ob jemand der vor Wochen die Ware ersteigert hat schon was bekommen hat . Wir haben nicht einen Käufer gefunden der beliefert wurde. Es gingen seid den letzten Tagen viele Betrugs Verdachte bei Ebay ein mit der Folge das er sofort gespert wurde. Also um es kurz zu machen ... Ich denke keiner wird die bezahlte Ware erhalten . Anzeigen bei der Polizei sind schon sehr viele eingegangen( meine auch). Rückbuchung der Zahlung bei Banken erfolglos. Resultat : Kohle in den Sand gesetzt. Nach meiner noch nicht abgeschlossenen Berechnung der Verkäufe dieser Person liegen die Einnahmen jetzt schon über 50 000 in wenigen Tagen.
P.S. man kann auch keinen trauen der schon Power Seller ist..
Ich hoffe hier mal Licht ins dunkle gebracht zu haben .......
 
sizzla schrieb:
Wie willst Du denn bitte Dein Geld wiedersehen, wenn er eine Eidesstattliche Erklärung abgibt, das er pleite ist?

...

In Punkto Jura kenn ich mich ganz gut aus, ich sage Dir, Du kriegst das Geld nie wieder.

...

Ich habe Jura studiert, nicht mit beschäftigt

@sizzla:
Wenn du Jura studiert hast verklage ich die Uni.
Eine eidesstattliche erklärung kann der gute Junge tausendmal abgeben, es nützt ihm nix. Da er sich die Kohle rechtswidrig angeignet hat (wir nehmen jetzt mal an, das er dafür verurteilt wird), hat er da kein Eigentum dran. Dein Anspruch auf die Kohle verfällt trotz EV nicht.

Das zum Teil deines Posting der einfach nur Grütze war.

Das jmd. Kohle von der Nase wieder bekommt, würde ich aber ebenfalls ausschliessen. Deine Kernaussage ("vergesst die Kohle") ist ok, die Begründung öhm, na ja..

Spass!
 
also sry nochma. kommt net wieder vor. hab natürlich an die konsequenzen gedacht :fresse: sry also nochma
 
Performer schrieb:
Und woher kommen dann die 700 positiven Bewertungen des letzten Monats :hmm: ?

Bevor jetzt irgendjemand verteidigen will sollte er sich dochmal den Thread genauer durchlesen!

Der hat sich erst gute Bewertungen geholt und dann abgesahnt!
So sieht das aus und nicht anders!

Tomic

P.S. An mir hat der kein Geld gemacht!
 
Dann ließ bitte MEINE Antwort genau durch!

EDIT: Bzw. ließ doch bitte nochmal genau was damit gemeint war
das kein Belieferter Käufer gefunden wurde :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
sumsel schrieb:
@sizzla:
Wenn du Jura studiert hast verklage ich die Uni.
Eine eidesstattliche erklärung kann der gute Junge tausendmal abgeben, es nützt ihm nix. Da er sich die Kohle rechtswidrig angeignet hat (wir nehmen jetzt mal an, das er dafür verurteilt wird), hat er da kein Eigentum dran. Dein Anspruch auf die Kohle verfällt trotz EV nicht.

Das zum Teil deines Posting der einfach nur Grütze war.

Das jmd. Kohle von der Nase wieder bekommt, würde ich aber ebenfalls ausschliessen. Deine Kernaussage ("vergesst die Kohle") ist ok, die Begründung öhm, na ja..

Spass!


Viel Spass beim Klagen.


Junge,Junge

Es ging um folgendes: Wenn einer von Euch zivilrechtlich verklagt wird, dann wird er eine EV abgeben, um nichts zahlen zu müssen.

Klar habt ihr eigentlich Anspruch darauf, ich meinte nur, wenn er eine EV abgibt, kannste Dir Deinen Anspruch an die Wand kleben. Er wird sagen, "das Geld ist weg, hab ich verzockt" und dann muss er GARNIX mehr zahlen. Klar haste dann auch wieder einen Titel gegen ihn, aber den kann man nunmal nur vollstrecken wo was zu holen ist.

Du verwechselst hier Anspruch und tatsächlich durchsetzbaren Anspruch miteinander mein Lieber.

Daher war Dein Post wohl 1. nicht ganz nett 2. genau der Quatsch, den Du mir vorgeworfen hast.

WIe war das gleich? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil?
 
Du kapierst es nicht. Komm von deinem EV runter, der hilft ihm nicht...

Da core, dass wahrscheinlich nichts zu holen ist, aber den EV hier anzufühen ist unfug! Nicht die Kernaussage, sondern die Begründung ist Quark.
 
Performer schrieb:
Das ist keine Antwort, zumindest nicht auf meine Frage, die übrigens
nicht an dich gestellt war, sondern an den, den ich zitiert hatte. ;)

:grrr:
Das war aber seeeeehr undeutlich...

Dann erklär ich es dir trozdem mal ganz langsam...

Kein Belieferter Kunde bei seiner letzten großen Ebay-Auktion
also die Auktion bei der die MDTs die TFTs und was weiß ich alles zu Hörnchenpreisen rausgingen
Da er die Auktion scheinbar länger geplant hat, hat er eine falsche Addresse angegeben und 700 Auktionen Ordnungsgemäß durchgeführt...

:wink:
 
es ist immer noch geld aufm konto.

grund?

weil das konto angeblich letztes WE gesperrt wurde und seitdem immer noch geld eingetroffen ist.
 
Habe den ganzen Thread gelesen und kann nur sagen das die die sich bei ihm ware bestellt haben selber schuld sind!!!
Ich habe noch nie was von ebay bestellt und werde das auch nie tun!!!
Wenn man fern schaut dann weiss man das bei ebay einfach betrogen wird und das war fuer mich schon damals ein Grund da nie zu bestellen egal vom wem!!!!
Lieber zahle ich ein paar € mehr und hab mein service vor Ort anstatt zu hoffen kommt meine Ware oder doch nicht!!!!
Das is ja wie im lotto hab ich ein 6er oder nicht!!!!
Ausserdem kann das nicht sein das man irgeneine adresse angibt obwohl man da garnet woht wie in diesem Fall hier!!!!
Da sollte ebay mal schleunigst was dagenen tun weil so wird ja das ganze nur gefördert das immer mehr menschen das machen!!!!
Es sollte eine registrierung her mit personalnummer oder passnummer geben dann koennte niemand mehr die leute verarschen wie das im moment der fall ist, im gegenteil man wuesste sofort wer das war und muss net lang suchen!!!!
Gruß Tu3t
 
....man muss ja nicht gleich rumschreien.
 
ich schreie nicht das is nur ne feststellung!!!
 
ich muss das hier mal loswerden...

@sizzla: nur 2 Fragen; in welchem Semester studierst du JURA?
deine Argumente sind nicht überzeugend, scheinst wirklich ein brot zu sein! deine "Ich bin der erfahrene Jurist-Debatte" schiebste am besten gleich in den Wind....'paaah' *megaablach* ich lach mich tot, lach ich mich.

Das wirkt zu aufgesetzt, zumal du nicht in der Lage zu sein scheinst, sowas rechtlich objektiv als auch subjektiv zu beurteilen.
 
InDaa schrieb:
ich muss das hier mal loswerden...

@sizzla: nur 2 Fragen; in welchem Semester studierst du JURA?
deine Argumente sind nicht überzeugend, scheinst wirklich ein brot zu sein! deine "Ich bin der erfahrene Jurist-Debatte" schiebste am besten gleich in den Wind....'paaah' *megaablach* ich lach mich tot, lach ich mich.

Das wirkt zu aufgesetzt, zumal du nicht in der Lage zu sein scheinst, sowas rechtlich objektiv als auch subjektiv zu beurteilen.


Das Brot ist der, der bei sener bestellt hat.


In diesem Sinne.....

Viel Spass Leute....


PS: Ihr kapiert es nicht, aber ist ja auch nicht schlimm. Kann nicht jeder verstehen.
 
sizzla schrieb:
Das Brot ist der, der bei sener bestellt hat.


In diesem Sinne.....

Viel Spass Leute....


PS: Ihr kapiert es nicht, aber ist ja auch nicht schlimm. Kann nicht jeder verstehen.

Oh, wie aufmerksam von dir. Aber es kann ja nicht jeder mit einer solch hohen Intelligenz gesegnet sein wie du. Wenn du nur einen Funken kompetenz besitzen würdest, würdest du es denjenigen so erklären das sie es auch verstehen. Stattdessen sitzt du auf deinem hohen Ross und beleidigst alle hier im Thread. Ich finde dein verhalten nicht in Ordnung. Wenn du Jura studierst, und du ein interesse an dieser Diskussion hast, wäre es doch mal nett wenn du uns ein paar Tipps geben könntest.
 
@ robbenmeister schon scheisse wenn man bei dem alter noch so flamen muss, aber kannste nix dafuer das de halt net erwachsen wirst.
Und ich mach so viele satzendzeichen wies mir passt, der einzige der hier unter geistiger Instabilität leidet bist du!!
Sieht man ja wies nötig du hast hier zu flamen!!
Gruß Tu3t
 
Ooooch nee, rumgeflame ohne Ende :grrr:

:btt:

Es ist ja nicht so das alles was bei Ebay über den Tisch geht aus Hehlerrei stammt, defekt ist oder nicht geliefert wird. Ich habe immerhin meine ersten "Handelserfahrungen" bei Ebay gemacht und später dann aus Kostengründen den Webshop eröffnet. Ebay ist immernoch die beste Plattform um gebrauchte Waren schnell absetzen zu können.

Wer allerdings zu Mondpreisen kauft hat selber Pech, das Hirn muss man etwas anstrengen, und der Geiz darf den Verstand nicht rumkriegen!
 
@ h-h-e aber fakt ist wenn jemand abzocken moechte dann kann er es auch und ich moechte bei so einem schlechtem system wie ebay kein opfer sein desshalb lasse ich die finger davon und im inet bestelle ich auch nix ausser kleinigkeiten.
PC hardware nur im laden wegen service und garantieabwicklung dauert mir im inet zu lange!!
Lieber mehr zahlen als zum schluss mit leeren händen dazustehn!!
Gruß Tu3t
 
Tu3t schrieb:
@ robbenmeister schon scheisse wenn man bei dem alter noch so flamen muss, aber kannste nix dafuer das de halt net erwachsen wirst.
Und ich mach so viele satzendzeichen wies mir passt, der einzige der hier unter geistiger Instabilität leidet bist du!!
Sieht man ja wies nötig du hast hier zu flamen!!
Gruß Tu3t
muss ich mir von einem 12jährigen mit Legasthenie wohl nicht bieten lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh