Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ähm, das dachte ich bei meiner MK-80 und war gedanklich schon dabei die Tastatur wieder einzupacken. Bis ich dann im letzten Moment noch gemerkt habe, dass ich den USB-Stecker noch nicht angeschlossen hatte. Nur der PS2-Anschluss reicht nicht.Meine Qpad Mk80 ist angekommen, jetzt geht die verdammte Beleuchtung nicht, ausser den 3 Lock Anzeigen übern Zahlenfeld
Servus
Wo bestellt man am besten eine Qpad in D?
Ein neuer Sammler wandert unter uns.
das ist sooooo lächerlich.Bei Caseking ist die Zibal 60 erst ab 13.1.2012 bestellbar.
Ich tippe er meint michDer da wäre?
Bei Caseking ist die Zibal 60 erst ab 13.1.2012 bestellbar.
Caseking.de » Gaming » Tastaturen » Alle Tastaturen » Mionix Zibal 60 Gaming Keyboard
@ dropback
Danke!
Empfehlen kann ich dir jetzt schon die QPAD MK-80, auch wenn ich die erst knapp 24 Stunden hab. Aber man ist wunschlos glücklich. Es sei denn du brauchst so Schnick-Schnack wie Makrotasten und so wie es bei Razer sonst üblich ist. Aber wenn nicht, dann hol dir die Qpad.
...
Das Mädel im Bild ist leider nicht inklusive.
Wurde hier eh schon paarmal verlinkt, aber für dich nochmal^^
Shop - QPAD Pro Gaming Gear
Hab die Tastatur auch seit gestern, aber die geb ich nicht mehr her, hatte auch die G15, kannst total vergessen gegenüber der QPAD MK-80.
Ja, der Preis ist schon nicht wenig aber seitdem ich die habe kann ich dir versichern, die ist jeden Cent wert. Dagegen kannst die ganzen digitalen Logitechs in der Pfeife rauchen.
Beim tippen auf der Qpad fällt mir ein Spruch aus der Werbung von RED BULL ein.
".... wie auf Flügeln..."
Und das kannst so auch bei der Qpad und Schreiben so sehen.
*Lohnt*
Wenns dir nur um die MX Blues geht, die gibts auch noch bedeutend günstiger. Dann aber eben nicht mit Beleuchtung und so Spielchen.