Schon gesehen von wann das Video ist? Das waren die ersten Black Widows. Hab die selber mal aus Spaß gekauft. Da kommt das nicht vor.
Brand new Razer BlackWidow Ultimate broken - YouTube Scheint recht unterschiedlich zu sein die Qualität
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schon gesehen von wann das Video ist? Das waren die ersten Black Widows. Hab die selber mal aus Spaß gekauft. Da kommt das nicht vor.
Die Mk80?
129€
Derzeit wohl noch nicht bei den Distributoren in Deutschland angekommen,.
Aber es gibt sie schon bei Qpad direkt.
QPAD Products - Corporate-Shop - QPAD OM-75 Pro Gaming Optical Mouse - News
Da gibts auch ne Bewertung von jemand der sie dort direkt bestellt hat
QPAD Gaming Tastatur schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
...meine kam direkt aus D, aus Hannover.Gibt mittlerweile immerhin auch auf der deutschen QPad-HP zu kaufen. Wo die dann abgeschickt wird, weiß ich natürlich nicht.[/url]
nix falsch gemacht? wo ist das modell mit de-layout?Also ich kann zu meinem Teil sagen, dass Razer mit der Black Widow Ultimate Stealth Edition Alles richtig gemacht hat, da klemmt nix, da klavierlackt nix und das Tippgefühl ist geil.
Die Stealth ist mit black Switches oder ? Madz steht aber auf blaue ^^
nix falsch gemacht? wo ist das modell mit de-layout?
Ich habe festgestellt, dass ich mich mit der KBC Poker und der Noppoo Choc nicht glücklich werde. Bei der einen liegt es am layout und bei der anderen an der Verarbeitung.