Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Irgendwie sieht das nicht so aus als würde die Maus da gut drauf gleiten können@Azad79
Wie schon erwähnt ist das Numpad ein ZoomPad (kein Zoom75 Pad )
Link zur Mat, ist aber nicht ganz günstig. Dafür hat man ja "zwei", da wendbar. Man sollte aber Antirutsch drunter bauen, dann bewegt sich auch nix mehr.
Schreibtischunterlage Filz ALWIN im Bicolor Design | 100% Wollfilz | (M/L)
Schreibtischunterlage Filz im stylischen Bicolor Design. ✔ 100% Wollfilz ✔ Handmade in Germany. ✔ Jetzt bei Goodwilhelm.comgoodwilhelm.com
Klasse Schreibtisch. Ist das der LG OLED42C27LA auf dem Bild zu sehen?Neue Wollfilz-Matte mit Wendefunktion (hell/dunkel) aktuell liegt die dunkle oben + netter Leder Untersetzer.
Deutlich weicher und angenehmer zur Haut als das "Plastik"-Filz
Anhang anzeigen 966176
Nimm meinen Kommentar mit einem Lächeln!Das Akko 5075B Plus Würde mir gefallen. Das ist mir für 1x die Woche auf der Arbeit aber zu teuer.
https://akkogear.eu/de/products/black-silver-5075b-plus-iso-mechanical-keyboard sind Schalter dabei.In der Rechnung fehlen aber noch die Switches!
Darum das Lächeln meinerseits.Dann sind es nur noch 2,80€ / Woche, ...
Klasse Schreibtisch. Ist das der LG OLED42C27LA auf dem Bild zu sehen?
Ohne jetzt nachgeschaut zu haben, spekuliere ich mal: Kann es sein, dass sich diese Angabe auf Nutzung mit backlight bezieht? Weil...RK (Royal Kludge) hätte noch paar günstige Modelle, die haben dann aber 13h Akkulaufzeit. Bringt mich dann auch nicht wirklich weiter.
... diese Erfahrung konnte ich mit der RK61-DE, die ich mal hatte, auch machen. Bei 13 Stunden wäre die wohl nach zweieinhalb Tagen leer gewesen und das war sie definitiv nicht. Das Board war kein Leisetreter und die Kappen (OEM) gewinnen auch keinen Schönheitspreis, aber die Outemu Red Switches waren wirklich brauchbar, ein Unterschied zu MX Red war nicht zu erfühlen. Zum Modding kann ich nichts sagen, das Board wurde nie zerlegt. RGB hatte es nicht, nur blaues Licht ("Was macht es?" - "Es leuchtet blau!") und dürfte daher noch die soldered-Variante gewesen sein. Software war nicht nötig (Gab es überhaupt eine?)Mit meiner RK68 komm ich eine ganze Woche locker durch.
Dito, mit meiner RK84. Mit mittlerer Helligkeit, und Beleuchtung aus, wenn der Rechner aus ist, komme ich auf drei bis vier Tage, und mein Rechner läuft 15-16 Std. am Tag.Mit meiner RK68 komm ich eine ganze Woche locker durch.
Ja da lässt sich einiges machen. Würde auf jeden Fall einen Tapemod und sowas wie Forcebreak mod machenOkay das klingt gut... Habe gerade paar Videos geschaut. Das Board lässt sich ja auch wirklich schön modden und ich könnte die Stabis benutzen die ich hier noch liegen habe.
Wird auf die Tastatur geschrieben.Hast du ne Ahnung ob man die Software installiert haben muss oder wird die Config auf der Tastatur gespeichert? Firmenlaptop und Programme installiern ist bei uns etwas problematisch.
Genau F1 ist dann FN + 1Wobei ich davon ausgehe, dass FN + Zahl einfach die F Reihe aktiviert? Die Entf Taste ist schon an der richtigen Stelle, dann müsste ich nichts anpassen. ^^