Quarzer
Enthusiast
😁 wären knapp 1.000€ bei mir. Kann mir nicht vorstellen, dass das Finanzamt das durchwinkt.setzt ihr euer board von der steuer ab?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
😁 wären knapp 1.000€ bei mir. Kann mir nicht vorstellen, dass das Finanzamt das durchwinkt.setzt ihr euer board von der steuer ab?
Lass es, zerstört für mein Dafürhalten zu sehr den haptischen Charakter eines Switches. Nimm dir lieber Silentswitches, wenn es ruhig sein soll.Noch eine Frage:
Kann jemand was zu QMX Clips sagen?
Geldverschwendung? Gibt es Nachteile?
QMX-Clips Plate mount (110 St.)
Mit dem QMX-Clip haben wir uns einem der letzten Nachteile, dem lauten und oft als störend empfundenen Tippgeräusch, von mechanischen Tastaturen…uniqey.net
Okay.Wenn du schon silent Switches hast, bringen die keinen Mehrwert. Mit „normalen“ hab ich die nicht ausprobiert.
Da bin ich aber so gar nicht einverstanden mit @Quarzer und @KurantRubys. Ja, teuer sind sie, Geldverschwendung eindeutig nicht. Die einzige Möglichkeit, verglichen mit O-Ringen oder Silent-Switches, bottom out und upstroke leiser zu gestalten ohne das Tippgefühl mehr als minimal zu verfälschen, ist für mich der QMX-Clip. Dazu hatte ich mal ein Paar typing sounds aufgezeichnet.Kann jemand was zu QMX Clips sagen? Geldverschwendung?
Ja, gibt es. Auf Boards mit north-facing Switches und Cherry profile sollte man keine QMX-Clips verwenden. Hier steht, warum. Die plate-mounted Clips passen, auch bedingt durch die größere Höhe, nicht auf einen Switch, der von einem vertikal montierten 2u Stabi umgeben ist, also Num-Plus und Num-Enter auf einem Fullsize-Board. Der Clip stößt gegen den Stabi, siehe hier. Mit den plate-mounted Clips ist das Problem gelöst. Viel Spaß beim Testen!Gibt es Nachteile?
Damit bin ich aber nicht einverstanden fand die extrem spürbar, deswegen sind die auch wieder runter geflogenohne das Tippgefühl mehr als minimal zu verfälschen
Ja, gibt es in V1 und V2. V1 war definitiv beliebter denn in V2 wurde ein silikon ring eingelegt der den switch sehr schwamming macht, der kann aber rausgezogen werden.Hat jemand mal die Gateron Northpole ausprobiert?
Ich wäre dann tatsächlich bei Gateron Pro Brown. Sind für mich ideal als leicht taktile mit guten sound und angenehmen prelube.leicht taktiles Feedback
Finde die ziemlich gut. Hab gerade den Switch-Tester hier weiß nur nicht welche Version da jetzt drauf steckt... Mich stört daran eigentlich nur, dass der Switch insgesamt super leise ist aber beim abrupten Loslassen dann "normal" laut wenn er oben anschlägt. Kann mit einem Switch jetzt nicht einschätzen wie sich das beim Tippen anhören würde.Hat jemand mal die Gateron Northpole ausprobiert?
Der ist von mir, hab den im November 22 bestellt, vermutlich ist es die erste Version.Hab gerade den Switch-Tester hier weiß nur nicht welche Version da jetzt drauf steckt
Hat jemand mal die Gateron Northpole ausprobiert?
Kann jemand was zu QMX Clips sagen?
Geldverschwendung? Gibt es Nachteile?
Das wird es. @ESJvR hat drei PCBs zum Testen bei JLC bestellt, eines testet er, das zweite ist für denjenigen, der cases für uns herstellen könnte und das dritte werde ich zusammenlöten. Wir wollen sichergehen, dass das PCB überhaupt funktioniert, bevor wir Geld sammeln und dann nichts als kiloweise Elektroschrott rumstehen haben.sollte es bei dem Projekt irgendwann weiter gehen.
Ich bin ernsthaft am überlegen ob ich das nicht probier.setzt ihr euer board von der steuer ab?
Der Name ist Programm?Ich bin ernsthaft am überlegen ob ich das nicht probier.
Frei programmierbares, ergonomisches, Handgelenk-schonendes Eingabegerät.
Als ältere Generation musste ich sofort an Russ Meyer denken.Der Name ist Programm?
Wow, hast Du bitte eine Quelle.Signature Plastics steht zum Verkauf.
Also lieber komplett zu, als ein Besitzer, den Du nicht leiden kannst, können die Arbeitnehmer bestimmt nachvollziehen.solange es nichtDropCorsair ist.
envoy? in stock. leider kein wireless^^Hoi!
habt Ihr vielleicht eine Info ob sowas bald in einen GroupBuy kommt oder ähnliches?
eigentlich wie die Neo65 (hatte ich leider zu spät gesehen - nur die Halterung des PCBs durch Friction-only wäre mein einziger Kritikpunkt)
- 65%, schmale Seiten & overall eher clean und simpler Style
- wireless, ISO, solder PCB (1.6mm muss aber nicht, 1.2 geht auch)
- Anodized silver
- VIA/QMK wäre klasse
THX!
Genau DAS wollte ich damit zum Ausdruck bringen, ich Endzeitkapitalist...als ein Besitzer, den Du nicht leiden kannst, können die Arbeitnehmer bestimmt nachvollziehen.