egal0000
Urgestein
Der Spider TKL bin ich auch gejoint
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und die Boston ist dann was? Panzer oder gleich Flugzeugträger?65% der Van, 75% der SUV.
1. Condensed. Warum auch immer. 120 Tasten, aber für fullsize Shift war kein Platz.Und die Boston ist dann was? Panzer oder gleich Flugzeugträger?
Nicht dein Ernst, oder?Aber ich hab mir sage lassen dass Linears im Endeffekt alle gleich sind.
Gleich drei Faktoren in einem Satz, die beweisen, dass das ...Such dir einen der dir vom Material und der Verarbeitung zusagt und tausch Federn bis dir die Auslösecharakteristik gefällt.
... m.M.n. bloß eine clickbait-Phrase ist. no offense!Linears im Endeffekt alle gleich
Was lese ich da? Oil King?Gleich drei Faktoren in einem Satz, die beweisen, dass das ...
... m.M.n. bloß eine clickbait-Phrase ist. no offense!
Wenn ich die (für mich!) besten Linears (Oil King, Trash, BOX Yellow) nehme und zum Vergleich sowas wie einen Tecsee Ice Candy heranziehe, den ich bloß der Lichtdurchlässigkeit wegen gekauft habe, dann liegen dazwischen Welten.
Als im 🍪-Thread immer wieder verbotswidrig Politdiskussionen aufflammten, der Thread daraufhin aus gutem Grund geschlossen war und stattdessen anschließend der LTdW zugespammt wurde, kam ein Foren-Neuling auf die glorreiche Idee, eine bestehende Unterhaltung per PN mit einem anderen User massenhaft und wahllos zu erweitern, indem er einfach jeden x-beliebigen User hinzugefügt hat.Keine Ahnung was ne PM-Gruppe sein soll
Die sind auf einem ebastler-PCB (E80-1800) drauf, das ich gebraucht gekauft hatte. Keine Ahnung, was der Vorbesitzer damit veranstaltet hat, aber schmieren sollte eigentlich unnötig sein, weil die Dinger factory lubed sind. Tippen sich jedenfalls sehr smooth. Der Sound ist hochtönig clacky, wenn man so will, das sind aber mit Sicherheit die durchgesteckten LED Schuld.Wie sind deine Erfahrungen mit denen? Lohnt sich das Luben bei denen noch, oder gehen die auch ab Werk gut?
Einleuchtend.und natürlich, weil ich endlich wieder Geld ausgeben möchte.
Ich hab die in der QK65. Finde die zumindest okay. Hatte damals mal 5 aufgemacht, die waren okay gelubt. Zumindest so dass ich keine Notwendigkeit gesehen habe dass noch mal neu zu machen. Ich finde die OK sind ein guter Allrounder. Stechen jetzt mit nix heraus, machen halt imho auch nichts außergewöhnlich gut oder schlecht. Klanglich mag ich die nicht so sehr, aber die QK65 hört sich dank foam und XMI Kappen eh nicht sonderlich gut an. Manch einer würde gar "Thock" sagen...Was lese ich da? Oil King?
Wie sind deine Erfahrungen mit denen? Lohnt sich das Luben bei denen noch, oder gehen die auch ab Werk gut?
Da hast du zielsicher die WS switches ausgewählt, die mir nicht gefallen. Die nonsilents von WS sind aus meiner Sicht sehr gut. Red und auch Heavy tactiles solltest du jedenfalls mal probieren, bevor du dir ne abschließende Meinung bildest.mir gefallen die ws switches z.b. nicht.
Da gehe ich zu 100% mit, sehe ich mittlerweile ähnlich. Linear der akustisch da ist was ich möchte, aber zu schwer, würde zukünftig einfach ne leichtere Feder bekommen. Bin aber jetzt auch ziemlicher Fan der Gateron Smoothies geworden und pack die wahrscheinlich auch in die Boston, dann hab ich auch echte Erfahrungswerte damit.und es ggf. reicht die Feder zu tauschen wenn der Rest einem zusagt.
Gar kein Problem, ich kann dir gern ne Wunschliste und ne Lieferadresse zukommen lassen.weil ich endlich wieder Geld ausgeben möchte.
Light Tactile wollte ich mal probieren