[Sammelthread] Mechanische Tastaturen und andere Sonderwünsche

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts sogar in Deutsch bei monacokeys:

PBS Aperture
PBS Retro Beige

und MV Classic erinnert halt an Doppelganger - richtig nice. Da kommt man schon in Verlockung. Frage ist nur, ob das gut aussieht auf einem schwarzen Board?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hat mich auf dem HHKB ohne Ende genervt. Selbst blanks sind da für mich besser.
Du brauchst ja auch sowas wie GMK Dark(?) - also Grey on Black - das ist viel besser :drool:

Gibts sogar in Deutsch bei monacokeys:
Deutsch ... wer will denn schon Deutsch ... :fresse2:

black on black werde ich persönlich nie verstehen. Hat mich auf dem HHKB ohne Ende genervt. Selbst blanks sind da für mich besser.
Ja, BoB ist so'n Ding für sich.
Eher Black on Grey oder Grey on Black sieht halt einfach besser aus. Hab beide Varianten da. Auch wenn, je nach Lichteinfall, man dort hin und wieder Schwierigkeiten hat, aber es passt einfach besser.
PBS Blanks gibt's ja aber auch - was du sicherlich aber bereits wusstest.

Hab heute LDSA bekommen, für alle Choc Fans klare Empfehlung. Auf flachen Boards mag ich die sogar lieber bisher als CS.

Ich hab jetzt erst mal DDC für mein regret geordert. Aber wenn die tatsächlich so cool sind, muss ich wohl auch noch ne Ladung LDSA kaufen

Bring das Board zur CCH-Con mit, dann kannst du mal drauf tippen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh