Viper_Vienna
Experte
(Microsoft) ActiveDirectory
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
… die schnellste Maus von MexicoSkibidi, skibidibo... Woher kenn ich das??
Ich hab mir damals auch damit schwer getan und hab dann die goldene Mitte mit FR4 gewählt.Bin gerade an der Bestellung der Neo60 Core, welche Plate würdet ihr mittlerweile nehmen? Wie sind eure Erfahrungen?
Soll Tri-Mode mit Linearen Switches werden....schön dumpfer, dunkler Sound. So der Plan.
Wobei ich noch nicht sicher bin ob ich auf die Neo65 warten sollte....
Danke @Scrush für den Hinweis mit der Vorbestellung.
Danke dir für das Foto. Könnte auch meine Wahl werdenIch hab mir damals auch damit schwer getan und hab dann die goldene Mitte mit FR4 gewählt.
Die sieht dazu noch bisschen edler aus
ich bin ja auch nur mittelmäßig tief drin aber ich spiele aktuell mit meinen boards und dem material etwas rum das ich hier habe und ich habe persönlich aktuell (das kann sich natürlich noch ändern) das beste gefühl mit POM plates.Bin gerade an der Bestellung der Neo60 Core, welche Plate würdet ihr mittlerweile nehmen? Wie sind eure Erfahrungen?
Soll Tri-Mode mit Linearen Switches werden....schön dumpfer, dunkler Sound. So der Plan.
ich hab ne qk65 und ich bin aktuell bei dem standpunkt dass ich entweder 60 oder 75 nehme denn eine 75 ist von der breite genau wie eine 65er, jedoch einfach nur höher und das stört mich auf dem tisch eigentlich nicht. wenn kleiner dann gleich 60 find ichBin gerade an der Bestellung der Neo60 Core, welche Plate würdet ihr mittlerweile nehmen? Wie sind eure Erfahrungen?
Bei 60% fehlen mir die Cursor die ich zu oft brauche
Ist mir mit so einem Teil passiert.flexcut pcb oder plate . gibts nix nervigeres wenn der switch puller im schlitz stecken bleibt