Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Guten Abend zusammen... Hatte eigentlich vor mir die steelseries 6g...zu holen, nun habe ich aber gelesen das die Tastatur links keine Windows taste hat :-( gibt's da ne Alternative?
Oh mann ich kann mich nicht entscheiden Ne Filco mit Blue oder ne QPAD MK-85 mit Reds ...
Bei den Blues hab ich Angst das sie viel zu laut sind und zum zocken nicht so optimal sind. Bei den Reds hab ich eher Angst das es tippen net so geil wie bei den Blues sein wird ... ^^
Bei SC muss man doch schnell wiederholt ne Taste drücken oder ? Da sind doch Blues suboptimal [...]
[...]
Es wäre doch geil wenn man son Tastatur erfinden könnte mit wechselbaren Switches ^^
[...]Und bei den Tastaturen ohne Sondertasten gibt es ja keinen FN-Key, welche Tasten belegt man denn dort am Besten?[...]
Bis auf die Makro-Tasten bei der Razer sind es dann wohl hauptsächlich nur optische Unterschiede. Die QPAD kommt etwas schlichter daher inkl. Handauflage, die Razer hat teilweise Klavierlack und einen Font, der mir persönlich nicht so gefällt. Ist also mehr oder weniger Geschmacksache.[...]
Und was spricht jetzt für die MK-80 und gegen die Razer? Also im Alltag und nicht auf dem Datenblatt.