[Sammelthread] Mechanische Tastaturen und andere Sonderwünsche

Du brauchst den Preis inkl. VAT (VAT= value added tax, also Mwst)

Dann noch 12 Pfund Versand glaube ich.

Macht also mit Versand umgerechnet etwa 164€

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Übertrieben..zahle für die steel und death adder black Edition mit mousepad und mauskabelhalter so viel.. :lol: ..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Du schon wieder, wolltest du dich nicht von diesem Thread fernhalten? :fresse:

Ich hätte gerne eine Noppoo Choc, aber es heißt immer die würde an einem Mac nicht funktionieren. Weiß dazu jemand was? Funktioniert die gar nicht? Oder nur nicht unter OS-X? Unter Windows7 vielleicht?

ja ich wollte.. aber kann irgendwie nicht.. weil mein rechner ja zu 90% fertig ist such ich natürlich gleich nach etwas ,das noch perfektioniert werden könnte :kotz:

noppoo choc sind nicht schlecht ... ich bin gerade auf so komische japanische seiten gelandet da gibt es auch gute mechas

Ich habe evtl. demnächst wieder 3 Choc Mini abzugeben.

1x Black mit Blues, 1x Black mit Reds und 1x White mit Reds.

Bei Interesse bitte per PM.

Ah super, dann sollte es keine Probleme mit einer Noppoo Choc unter Windows geben. Ich hatte den "Fehler" beim MacBook eher im EFI vermutet. Die Bastellösung habe ich auch schon entdeckt, sowas würde ich mir aber nicht antun, die andere Lösung ist da viel angenehmer.

Dann wird meine nächste Tastatur also eine Noppoo Choc :)

Muss ich mich nur noch für einen Schalter entscheiden. Das wird schwer. Ich liebe meine Blues, liebäugel aber zum zocken doch mit Reds. Aber ich habe auch keine Lust immer zwischen den Tastaturen zu wechseln nur weil ich mal ein Spiel anschmeiße.

ja, das macht nur spass, wenn das Kabel steckbar ist. Ist aber gut zu machen bei der Choc Mini (habe dazu auch mal ein Video bei YT eingestellt).

bekommt man diese noppo chocs auch aus deutschland ?

ps: ich hasse euch

Nicht, dass es mir bekannt wäre. Nur aus HongKong bei eBay.

Suchst du nun doch noch nach einer Tastatur?

Klar !

Wie gesagt, die Steel 6gv2 und die DeathAdder hatte ich bestellt.. Laut DHL sind die Sachen morgen hier..

Ich halte aber dennoch weiter ausschau falls mir die Steel doch nicht zusagt..

-> KBTalking KBT race 75% - Mx-Red - NKRO - mechanische: Amazon.de: Computer & Zubehör

Warum so günstig ? Wie ist die vom Gewicht ? Ist eigentlich garnicht schlecht der Preis.. MX-Reds, ihr meintet ja die seien die besten zum Gamen.. Und weiße Beleuchtung .. Ist eigentlich total ok ! Optik ist zwar :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
DIe hat keine Metallplatte an der die Schalter befestigt sind. Daher ist sie auch fast nur halb so schwer wie eine Filco tenkeyless zb.

Nee, ich denke er bezog das nicht auf die Beleuchtungsfarbe, sondern auf das aussehen der 75% kompakten Layouts.

Weil weiß nicht so cool is ?

Hast du ein Problem ?

@karod3

Okay.. Ich habe natürlich kein Know-How was mechanische Tastaturen angeht.. Ich werde jetzt die nächsten Tage meine Finger bei der Steel auf die Tasten hauen..
Ich habe sie -wie erwähnt- gut in Erinnerung gehalten.. Sollte sie mir nicht zusagen.. Melde ich mich wieder.. Bis dahin verfolge ich den Thread ;)

Dann würde ich sagen, I give a fuck auf Leute die im Forum auf dicke Hose machen wollen.. Weil solche Leute "Luftpumpen" sind..

Werde mal erwachsen.. Und informiere dich mal über den Sinn eines Forums.. Vielleicht lernst auch du dann, sinnvolle Beiträge zu leisten

Dicke Hose ?! Wat, wo hab ich ein auf dicke Hose gemacht, peilst du eigentlich was du da schreibst ?
Und komm mir nicht mit erwachsen werden, hast du dir mal dein post durchgelesen ? Erwachsen werden, ich bitte dich...

Wir sind leicht offtopic wa ? :d

wieso macht ihr euch denn so an jetzt?
@Deep: wupi hatte glaub ich nur gefragt, ob du die Optik der Race wegen der weißen Beleuchtung zum Kotzen findest. Möglicherweise ein Mißverständnis?

Zuletzt bearbeitet:
@wupi

sorry , aber für dumm kannst du jemanden anderen erklären ;)

@usopia

ist für mich gegessen ;)

Ich hab mir da unlängst was gegönnt. Einen Mindestbestellwert gibt es nicht, aber man sollte sich etwas überlegen ab wann sich eine Bestellung bei $6,25 (glaube ich) Versand lohnt.

direkt habe ich da noch nichts bestellt. Aber ich bestelle gerne was mit ;)
$6,25 ist ja nun wirklich nicht viel.

Da hab ich eine halbe Ewigkeit auf die CMStorm Quickfire Red gewartet und lese dann durch Zufall, dass es die gar nicht mal so wirklich für Europa geben wird, und wenn dann nur mit "fremden" Layout :mad:

Tja, jetzt ist eine Filco Majestouch 2 Ninja (tenkeyless) mit roten WASD- und Esc-Tasten, im DE Layout, auf dem Weg zu mir^^ Sieht eh besser aus und ist um Welten hochwertiger. Hab mich für MX Brown entschieden, da mir bei den Black (Ttesport Meka G1) und Red (Corsair K60) das Feedback gefehlt haben. Ich denke mit der Filco hab ich nichts falsch gemacht. Ich bin schon ganz gespannt, wie die braunen Schalter sich so machen :)

ja, die Filco TKL ist schon fein, allerdings nicht "um Welten hochwertiger". Die Quickfire ist schon sehr gut verarbeitet und wenn ich jetzt nicht völlig falsch liege, sind beide vom selben Hersteller. (?)

Jup, das macht die Quickfire ja so gut.

Aber natürlich macht es noch etwas aus, ob man einfach ein Modell des Herstellers nimmt und brandet, und wie sehr man dem Hersteller auf die Finger schaut… Wie wirkt sich das aus? Keine Ahnung, aber vermutlich nicht allzu sehr, zumindest bei so hochwertigen Herstellern. ^^

ich würde mir keine beleuchtete mechanische holen, weil man diese dann wahrscheinlich nicht mit o-ringen ect. modden könnte.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh