Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso finde ich auf Ione Technology eigentlich immer noch keinerlei Infos über die vielbesprochene X-ARMOR Tastatur...Oo oder nennt sich das Teil da anders...
bin gequälter Cherry Stream benutzer und kann den Plastikkracher langsam nicht mehr sehen/fühlen.
Wie ist n das Druckgefühl bei so nem blauen Taster überhaupt? Wie muss ich mir das mit dem Druckpunkt und Klick vorstellen? Drück ich die Taste halb ein und dann kommt der Klick und die löst schon aus obwohl ich noch Weg habe? Ist dann für ne Tastatur die man für FPS/RTS und Schreiben nutzen will blau oder schwarz besser? Beleuchtet will ich se ja auch noch und das sind ja meist schwarze, mh?
Jetzt muss ich also nur noch eine Tastatur mit braunen Switches, Belechtung und ohne nervige Macrotasten linkerhand des normalen 104er Layouts finden ^^
Jetzt muss ich also nur noch eine Tastatur mit braunen Switches, Belechtung und ohne nervige Macrotasten linkerhand des normalen 104er Layouts finden ^^
Mal sehn, ich würd mir ja gern die Double Shots mit Totenkoppmotiv von Elitekeyboard holen
Wieso steht auf der Steelseries Seite net was für Schalter die verwenden -.- kann mir das wer sagen? sind das blues oder browns?
Wie schauts eigentlich aus die haben ja nen usb tp ps/2 adapter mit bei liegen das müsste doch dann genauso gut mit der blackwidow ultimate funktionieren oder nicht?!
Wie schauts eigentlich aus die haben ja nen usb tp ps/2 adapter mit bei liegen das müsste doch dann genauso gut mit der blackwidow ultimate funktionieren oder nicht?!
Ich hab das schon probiert und es funktioniert nicht. Die Tastatur geht nicht an und wird auch nicht unter Windows erkannt.