Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einzig und allein technisch halten muß mein viertes mechanisches Keyboard nun mal. Ich hatte immer in kuzer Zeit einen Defekt und hab nie einen Garantieanspruch wahrgenommen. Ich werde meine mechanische nun auch nichtmehr ausklopfen weil ich befürchte damit Elektronikteile und somit Funktionsbereiche außer Kraft zu setzen, denn irgendeine Macke hatte eine meiner ersten drei mechanischen immer schon nach kurzer Zeit.
Ich nehme mal an, die weiße AM hat die gleiche Beschichtung wie die weiße EC eVo? Ich finde die optisch auch sehr geil und hatte eine EC2 eVo white ein paar Tage hier. Leider kam ich mit der Beschichtung gar nicht zurecht und habe sie deshalb schweren Herzens zurückgegeben. Ich habe beim Gamen zwar keine extrem nassen Hände aber leicht feucht werden die schon mal. Jedenfalls war das ein eher klebrig/rutschiges Feeling und ich fand das recht unangenehm, sodaß ich auf Dauer mit der Maus nicht glücklich geworden wäre.[...]
Das neue Coating der weisen AM ist übrigens ziemlich sexy. Fühlt sich sehr qualitativ an und vermittelt einen astreinen Halt.
[...]
Klar schaut das Ding nach der Zeit irgendwann mal versifft aus. Nur solange mir nicht wieder Fehlfunktionen in die Quere kommen, habe ich so eine für mich recht würdige Maus Tastatur Kombi gefunden, die auch jederzeit im Lan-Bereich ohne Mucken unkompliziert und schnell einsetzbar wäre.
Mit Tastaturen war mein Fable ja nicht ganz so ausgeprägt, das mit den Mäusen ist halt entstanden weil gewisse Ansprüche gewachsen sind, und die Maus die ich persönlich in Werkauftrag, für einen großhändigen Linkshänder geben würde, nie auf den Markt gekommen ist.
Daher hab ich eine nach der anderen gekauft und so meine Erfahrung sammeln können.
Nur diese Kombi ist wirklich edel. Eine Zowie AM war ja rein funktional längst als ernstzunehmendes Equip für Ambitionierte bekannt. Naja und das die mechanischen bei mir immer schon nach kurzer Zeit solche Fehlfunktionen aufwiesen war halt Pech.
Ich hab die Celeritas nun ganz simpel an den USB Port gesteckt und kack auf das full Antighosting oder die Achtfachschaltung, denn allein schon die Funktionen, oder der Funktionsumfang über den USB Betrieb, sind/ist für einen Ambitionierten vollkommen ausreichend.
Ich hab eine stylische Maus-Tasta Farbgestaltung, gut ansprechende taktile Browns in der Celeritas, ohne Klicksound, die präzise und kontaktfreudig reagieren und die leicht zu aktivierende Windowstasten-Sperre.
Wat will man da mehr? Klar Perfektion, nur dann müßte das der Meister schon persönlich in Auftrag geben.
Nur das ist so wie ich es jetzt hier habe wirklich mal für's erste zufriedenstellend und würdig.
Oder wollte mir etwa ausreden was ich da meiner Ansicht nach geiles an Land gezogen habe? Na wollt ihr, wollt ihr? hehe
Klar auch Equip ist 'ne Geschmackssache, aber ich bin doch recht gut informiert was auf den Markt in dem Bereich so erhältlich ist und hab dann die entsprechende Wahl getroffen.
Es war sogar schon eine Corsair Vengance K60 mit reds auf den Weg zu mir, die ich nachinformiert direkt an der Tür abwies und zurücksenden ließ. ^^
Hab im nachinin erfahren das sie nichtmal vollmechanisch ist und optisch fand ich sie jetzt auch nicht so berauschend. War halt 'n schneller Pick über Gamersware.
Nur das hier jetzt ist schonmal sahnig geil. Kann ich persönlich nicht anders zum Ausdruck bringen.
Die Quickfire Rapid ist eine TKL und hat keine Beleuchtung. Was du meinst war bei der Trigger und da haben nur die beiden hellsten Beleuchtungsstufen nicht funktioniert. Die Beleuchtung war ansonsten aber meist ausreichend. Ist immer ganz gut sich nochmal zu vergewissern bevor man falsche Aussagen trifft, soll aber jetzt keine Anmache sein.Bei der funktionieren doch angeblich Features wie Tastaturbeleuchtung nicht, ohne NT. Und dieses wird ja nicht mitgeliefert.
...ich hätte auf jeden Fall Interesse an solchen älteren Mechas. Schau halt was geht...
* Schädelbrummen? hast einen zu dir genommen?
...oh shit, das ist ja bitter! Ich habe auch Tinnitus, schon seit mehreren Jahren aber das ist offenbar kein Vergleich zu deinem Martyrium. Ich hab nur selten echte Probleme damit, der hohe Ton ist zwar ständig da aber zum Glück relativ leise, sodaß ich ihn recht einfach "übergehen" kann.
Wünsche dir einfach mal viel Glück, soweit ich weiß gibt es da zwar nicht viel Hoffnung auf Heilung aber man weiß ja nie. Mach dir kein Stress wegen der Mechas, entweder es geht was oder halt nicht.