Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die 6gv2 is ein tolles gerät, ich nutze auch schon meine zweite und finds irgendwie cool das du sie "auch" wegen fnatic gekauft hast. Da wird Sam sich freuen ^^
material ist shore a, d.h hat ungefähr den weichheitsgrad von gelatine.
eine frage: wo kann man die o-ringe für die cherry switches am günstigsten beziehen? gibts da qualitätsunterschiede?
ymmd!
Shore ist die Maßeinheit für Härte und wird in a gemessen. Du hast somit null Informationen über die Härte der Ringe geliefert
naja, man kann's auch übertreiben, vonwegen "nervenaufreibend". Das Klicken der Blues finde ich genial und jeder der welche hat weiß, daß das Klicken ansich eigentlich eher recht dezent rüberkommt. Wie immer ist das lauteste Geräusch der Tastenanschlag und das Wiederhochschnellen der Tasten in die Ausgangsstellung. Die hohe Kunst ist halt, ohne Bottom Out zu schreiben wobei einem das taktile Feedback sehr hilfreich sein kann aber das bekomme ich auch nicht richtig hin....aber sicherlich ist der Klang nicht so nervenaufreibend wie das Klicken der MX-Blues.
Wtf wie schafft man sowas denn, bist du da mit einem Hammer dran gegangen?beim einbau ist ein stabilisator kaputtgeangen (entertaste-numpad) - juckt mich aber nicht da ich die taste im grunde nie benutze.