Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...ha, Zufälle gibt's. Eine G80-1000HFD (hat allerdings Blues) ist z.Zt. mein daily driver. Ich mag diese alten Bretter genauso wie moderne Mechas. Und auch bei der Pure Pro bin ich ähnlicher Meinung. Ich hatte mich schon sehr auf eine ISO-60% gefreut aber das zu sehr veränderte Layout (vor allem die beiden 1.0 u Shift) haben mich dann doch abgeschreckt. Ok, ich hab's nicht eilig mit einem Mini-Board aber jetzt ist mir die Leopold 660C mit Topre-Switches aufgefallen mit sehr interessantem Layout. Oder doch eine Poker 2 mit MX? Allerdings gibt's die beiden wieder nur in ANSI und deshalb überlege ich noch.Die Pure hatte ich auch schon immer im Auge. Aber Mini-Shift, Mini-Backspace, das ist mir dann doch ein bisschen zu knuffig. Gerade tippe ich auf dem totalen Gegenteil der 60% Tastaturen, einem wuchtigen, 26 Jahre alten Bollwerk von Tastaturklotz, einer G80-1000-HDD mit Vintage Blacks.^^
also meine G80-1000HFD tippt sich nicht großartig anders als neue Boards mit Blues. Allerdings war die noch fast neuwertig beim Kauf, selbst die Doubleshots sind kaum abgenutzt.Die G80-1000HFD liegt bei mir im Schrank Wie tippt sich deine denn, so wie mit heutigen Blues auch, oder mit einem wesentlich softeren klick?
Die Leopold sieht ganz interessant aus, kein richtiges 60% Board mehr, aber ehrlich, das dürfte immer noch klein genug sein^^ Gibts die auch mit ISO-DE? Ach ja, und lösen Topres eigentlich auf schon auf halbem Weg aus oder muss man die ganz drücken?
also meine G80-1000HFD tippt sich nicht großartig anders als neue Boards mit Blues. Allerdings war die noch fast neuwertig beim Kauf, selbst die Doubleshots sind kaum abgenutzt.
Die Leopold 660C gibt's wie gesagt nicht in ISO-De aber die soll außer mit Topres auch mit MX-Switches kommen, vielleicht gibts die auch schon, ka.