Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
is meine erste Mecha
jo die Gigabyte Osmium unterstützt über USB 64 Tasten gleichzeitig, könnte man als nkro durchgehen lassen obwohl das genau genommen nicht ganz korrekt ist. Die wird aber nicht über USB 3.0 angeschlossen sondern über 2.0 und hat lediglich einen USB 3.0 Hub. Das 64kro hat bei der Osmium also nichts mit USB 3.0 zu tun. Es gibt aber seit einiger Zeit Mechas, die wirklich nkro über USB beherrschen, die Qpad MK-85 z.B. kann das.Die Frage war aber schon was älter, vielleicht warst du auf der vorletzten Seite.
Will die Gigabyte Osmium nicht auch mehr als 6KRO können? Geht mit USB3.0 da mehr?
Na dann viel Erfolg bei der suchtbekämpfung
Die wird aber nicht über USB 3.0 angeschlossen sondern über 2.0 und hat lediglich einen USB 3.0 Hub. Das 64kro hat bei der Osmium also nichts mit USB 3.0 zu tun.
Hehe jup, habe jetzt ne Razer Blackwidow ultimate 2013, ne cherry G80-3000 und ne Zowie Celeritas hier
Wobei das gegen einige hier harmlos ist
Gesendet von meinem *hello moto# mit der Hardwareluxx App
berichte mal über die zowie qualität bei diesem keyboard ! die hat der braunen switches wegen mein interesse geweckt.
bin mal auf getdigital gespannt. ob die ducky shine 3 wirklich ab august verfügbar sein wird !
naja ich find' sinnlos, auch der genannte Grund leuchtet nicht so recht ein. Find's halt blöd, daß der Kram im Textfeld erscheint. Irgendwo unter der Sig oder so wäre besser. Aber egal, wer`s braucht...