Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf einer Schwedischen Seite wird die EU XArmor (QPad MK 80) mit rund 145€ beziffert.
Quelle: Recension QPAD MK-80 Pro Gaming Mechanical Keyboard - Artiklar - BrutalCS
Für den Preis wird's wohl eher die Mionix, da mir das Design auch besser gefällt. Hatte auf rund 100€ gehofft. =(
Jepp, was ich aber so gelesen hab, wollen sie es in zukunft konfigurierbar machen, je nachdem wie der Absatz ist. Beleuchtung, Switchtyp, etc...Das Qpad hat doch aber Blues oder?
Jepp, was ich aber so gelesen hab, wollen sie es in zukunft konfigurierbar machen, je nachdem wie der Absatz ist. Beleuchtung, Switchtyp, etc...
Is doch stylish.Beige? waren die Weißen ausverkauft?
Beige? waren die Weißen ausverkauft?
Ich auch nicht, zumindest noch nicht.raffi, das risiko würde ich nicht eingehen.
Das blöde is halt das die Filco wieder ne nicht ganz so tolle Form hat (wie die 6Gv2 und man da ggf. auch ständig auf Strg kommt (und nein: Handballenauflage ist keine Option)). Die Zowie war da schön angeschrägt. Wäre halt toll wenn von Zowie da mal was offizielles zu kommt ^^
Eine Zowie/... bzw. alles von oder über Amazon kommt kann ich aber auch leichter retour schicken. KA wie das bei keyboardco dann laufen würde.Haste mal die Razer Black Widow ausprobiert. Ich weiss, dass sie MX Blues hat und kein Nkro, aber subjektiv betrachtet, fand ich die Handballenauflage 1000x besser als die der Celeritas, weil diese bei der Black Widow nicht so steil abfällt und dadurch die Hände mehr Platz haben.
Ich ziehe ein Filco trotzdem einer Zowie, Razer oder Steelseries vor, denn wenn man mal umrechnet kostet die Majestouch2 126€ und damit nur 6€ mehr als eine Zowie.
Wo hat die Razer BW denn ne Handballenauflage? Gibbet die extra?
Browns sind echt mist. Natürlich 1000x besser als Rubberdomes aber gegen Blues... Natürlich fühlt und mag jeder anders .
Browns sind toll!
Aber das erkennen natürlich nur die feinfühligsten unter uns
Aber nur Handwäsche :P
Ist ja gut, wenns wieder geht.
...Was ist Mate?
Der Endpreis liegt allerdings deutlich hoeher, ob sich das Lohnt sollte demnach jeder selber wissen.