k4m!ka4zZ3
Enthusiast
Wie hast du nur 133€ für zwei Stück bezahlt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab heute meine K70 bekommen und bin bis jetzt vollends begeistert, auch wenn ich noch etwas mehr Umgewöhung brauche um die Tasten nicht voll nach unten zu hämmern aber es wird
Einzig und allein die Handballenauflage hat mich enttäuscht und wanderte sofort wieder zurück in die OVP, die ist mir einfach zu schmal um was zu bringen.
Ich auch!Ich hab heute meine K70 bekommen und bin bis jetzt vollends begeistert
Bei der G710+ hab ich jetzt aber das Problem, dass die LED Beleuchtung nicht wirklich weiß ist, sondern eher gelblich. Auch unterscheidet sich die Farbe der Beleuchtung bei den mechanischen Tasten deutlich von der bei den rubberdome tasten für Mediakeys usw. Können andere Besitzer der Tastatur das auch bestätigen?
Für mich sieht die Beleuchtung weiß aus (die G2 Taste ist minimal dunkler). Die Beleuchtung der Rubberdome Tasten sieht aber in der Tat anders aus - eher gelblich.
Beleuchtet oder nicht? Unbeleuchtet ist meistens direkt ~40€ billiger, also ne Überlegung wert. 110 LEDs pro Tastatur zu verbauen ist eben doch Aufwand.
ist ja bald weihnachten und sonst gibts sicher auch genug gründe sich für ne beleuchtete zu entscheiden ... irgendwas wird einem da schon einfallen ... würd mich von meiner rot beleuchteten schwarzen corsair vengeance k70 nicht mehr trennen! jederzeit wieder kaufen!
und wenns nach ner zeit nervt kann man es zumindest bei dieser abstellen