Braineater
Urgestein
Für alle K70 RGB nutzer , es gibt eine neue Software und eine neue Firmware. Nun funktioniert die Beleuchtung aller Tasten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hi hi...
wie geht es eigentlich den tastenbeschriftungen der Cherry MX-Board 3.0 user ? ich habe mein brett erst ein paar wochen und sehe jetzt schon deutliche abnutzung an WASD, Y, X, C, linker SHIFT und linker ALT...da wo die fingern beim daddeln eben oft drüberhuschen.
find ich´n bissl doof...gibt es da ersatz zu kaufen...oder evtl. auch eine flache alternative die man auf den schaltern verbauen kann ?
mfg
Im Media Markt hatten sie vor kurzem die Razer Black Widow Battlefield für 50 Euro im Angebot .
Hätte ich fast geholt , war mir aber zu laut .
Vieleicht haben sie die ja allgemein aus dem Sortiment gehauen und in Hamburg gibts das Angebot auch , war in Berlin .
Wie Blues, nur schwerer. Cherry MX - Deskthority wikiWie fühlen sich eigentlich Greens von Cherry an?
die beschriftung ist nicht mehr so knackig weiß wie die anderen, seltener genutzten tasten sondern eher grau. die beschriftung der ALT-taste sieht sogar leicht bräunlich aus. kann allerdings auch sein, dass bei dieser das schwarz der taste schon sehr stark durchscheint.
Gibt es, nennt sich Double-shot: Double-shot molding - Deskthority wikitasten mit 'eingelassener' beschriftung wie bei beleuchteten wäre da halt cool.
Müsste gehen mit einem Aktiven USB/PS2 Converter. Achtung, ein einfacher Adapter reicht bei alten Tastaturen häufig nicht aus, da diese mehr Strom benötigen (z.B. IBM Model M).Hat wer ne Idee, wie ich ne Tastatur mit DIN Stecker an nem USB Port anschließen kann? Funzt DIN(AT)>PS2>USB überhaupt? Hat das schonmal wer versucht?
irgendwie bin ich eben bischen genervt. meine rubberdome macht klar n abflug, teilweise spinnen einfach die wasd tasten. Nun haben die ganzen großen elektronik läden hier nur wenn überhaupt keyboards mit mx blue oder brown. Ich würde aber echt gerne mal n roten testen da mich das k95 rgb von corsair schon extrem anlachen würde.
Ich lese aber immer wieder, dass es echt schlecht zum normalen tippen sein soll. Nun schreibe ich ja am rechner keine romane, sondern eh nur meinst was in foren oder sowas in der richtung und bin normal recht präzise was das treffen von tasten angeht. Selten treffe ich mal 2 gleichzeitig. Ist das wirklich so schlimm wie man sagt mit den reds?
mfg
Probier es einfach aus. Sei allerdings gewarnt, wenn dir die Reds gefallen sind die anderen Schalter danach wahrscheinlich für dich nicht mehr interessant
Oder ich dann auf der alten G15 welche in der Arbeit steht gar nicht mehr tippen kann D
mfg
Liegt hier in meiner uni rum Bild: 56skp.jpg - abload.de
Ich lese aber immer wieder, dass es echt schlecht zum normalen tippen sein soll. Nun schreibe ich ja am rechner keine romane, sondern eh nur meinst was in foren oder sowas in der richtung und bin normal recht präzise was das treffen von tasten angeht. Selten treffe ich mal 2 gleichzeitig. Ist das wirklich so schlimm wie man sagt mit den reds?
mfg
Na klasse, das nervt ja nun. War eben im Media Markt und habe mir eine G7100+ gekauft, mit der Annahme, das die alle die braunen schalter hätten. Nun ist dem aber ja scheinbar nicht so, meine hat blaue..... ist die Umrandung um die schalter scheinbar doch nicht nur Show. Was ein mist. Aber das Tippen mit dem Teil ist traum O_O. Mal sehen was meine freundin dazu sagt. Kann sein, dass ihr das zu Laut ist. Dann geht zurück und ich kaufe eine mit braunen schaltern. Den kleinen druckpunkt finde ich doch sehr angenehm
mfg