Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das "Plingen" von dem Teil war leider nicht grade angenehmTja, die Qualität der G80-3000 hat sich im Laufe der Jahre dann doch verschlechtert.
Sodele, hab mitlerweile mal ne Tastatur mit Blues unter den Fingerng ehabt, geht garnicht. Im Moment ists ne Brown als Leihgabe, mal schaun ob ich michd arang ewöhnen kann, aber das fühlt sich nicht gerade sehr hart an...Bei Massdrop (die Seite kann man sich glaub ich nur mit Account korrekt anschauen) bekommt man hin und wieder Boards mit MX Greens, da habe ich meins auch her. Allerdings kostet dieses "Feature" meist gleich 20,- mehr und nur selten bekommt man ISO-Layout. Momentan kann man es wohl glatt vergessen, man muß da einfach auf passende Angebote warten.
Und WASD hat noch begrenzt Greens im Angebot aber auch hier wird die Sache kostspielig, vor allem durch Versand und Zoll.
Es gibt mittlerweile einen Nachfolger zur Osmium, die Gigabyte Aeorus Thunder. TKL mit extra Numpad, welches man auch links andocken kann oder gleich ganz wegläßt, dann ist die schön kompakt.
Gigabyte Aivia Osmium?
Wie gesagt, meine Anforderung ist eigentlich nur mechanisch und beleuchtet, sonst brauch ich nix
Du kannst natürlich einfach mal sowas hier ausprobieren, teuer sind die ja nicht und du hast 10 Versuche.
Ich weiß auch gerade garnicht, ob man den Switch komplett auslöten muß um die LED zu tauschen. Glaube aber schon.
jo danke. ich hab alternate erstmal angeschrieben, mal sehen was die sagen.Theoretisch geht das natürlich. Schwierig stelle ich mir aber vor, die korrekte LED (3mm Durchmesser) zu finden. Die sollte die richtige Lichtfarbe und die gleiche Helligkeit haben, nur werden diese Daten (auch die benötigte Spannung) leider nirgends angeben. Die Lichtfarbe der QF ist jedenfalls nicht Kaltweiß (über 6000k), ich habe u.a. auch eine Rapid-i und wenn ich mein Keycool 22 Numpad (= Kaltweiß beleuchtet) nebendran stelle, sieht man deutlich den Unterschied. Ich schätze mal, die Rapid-i hat warmweiße LEDs verbaut und die Helligkeit sollte um die 3000 mcd liegen. Aber wie gesagt, ist schwierig. Du kannst natürlich einfach mal sowas hier ausprobieren, teuer sind die ja nicht und du hast 10 Versuche.
Ich weiß auch gerade garnicht, ob man den Switch komplett auslöten muß um die LED zu tauschen. Glaube aber schon.
Die Zero ist sicherlich nicht uninteressant, lässt sich die Beleuchtung dimmen?