Besser wäre natürlich, vorher die Switches auszuprobieren aber bei einem "Blindkauf" zum Zocken würde ich, wie thuNDa schon sagt, auch zu einer TKL raten, mit linearen Schaltern (MX Red, MX Black). Es läßt sich mMn. viel angenehmer Zocken, wenn der Abstand Tastatur zu Maus geringer ist.
Die
CM Quickfire Rapid-i ist empfehlenswert, liegt zwar leicht über deinem Budget aber evtl. kannst du noch Angebote abwarten. Heute ab 18 Uhr läuft bei
ZackZack (Alternate) übrigens ein "Eingabegeräte-Flash", da ist mit Sicherheit auch die ein oder andere Mecha günstig abzugreifen. Ich habe meine Rapid-i dort mal für 60,- inkl. Versand geschossen.
Die hat übrigens, wie eigentlich fast alle aktuellen Mechas, Media-Keys in Verbindung mit einer Fn-Taste, wie man es von Notebooks her kennt, evtl. reicht dir das ja aus. Ansonsten käme noch die
Ozone Strike Battle (gibts auch mit MX Brown) infrage, die ist ähnlich ausgestattet aber momentan leider nicht lieferbar. Zumindest Caseking sollte die aber bald wieder reinbekommen.
Falls du doch lieber was günstiges in Fullsize ohne Beleuchtung suchst, wären die
Cherry MX Board 3.0 und die
Qpad MK-50 zu empfehlen, beide gibt es jeweils mit den vier gängigen Switches (Red, Black, Blue, Brown). Die Qpad ist zwar etwas teurer, hat dafür aber das etwas robustere Gehäuse und die Handballenablage inklusive, bei der Cherry kann man die nachkaufen. Allerdings gibt es die weiter oben schonmal genannte
Func KB-460 (MX Brown, Blue oder Red) mit Beleuchtung auch schon zum Preis der Qpad. Die wäre dann wohl die bessere Wahl da die ansonsten eh baugleich sind und die Func noch zwei USB-Ports und Software bietet.