Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich depp hab nämlich nicht aufgepasst und hab nen anderen shop gewählt obwohl der preis identisch war. [emoji38]
Das kommt darauf an. Wenn man nach Schnäppchen sucht kann man sie auch finden.geht leider fett ins geld
1 mal mecha. immer mecha geht leider fett ins geld
Kommt drauf an ob man mit seiner "ersten" zufrieden ist.
Wenn man sich mehrere kauft, hat man auch immer ein schlechtes gewissen wegen den unbenutzen, die dann nur rumliegen.
Ich bin auch noch bei meiner ersten, Corsair K60. Mittlerweile 5 Jahre.
Die hat gar keine Beleuchtung, daher ist es manchmal extrem schwer, Tasten zu finden... :P
Vor einigen Monaten habe ich aber nach Beratung hier O-Ringe nachgerüstet.
Die sind ja extra als RGB Variante gekennzeichnet, meine ich.hab mir die ringe noch mitbestellt. die durchsichtrigen sollten die richtigen sein bei den rgb tastas oder ?
400 Seiten!
10.000 Posts!
Das muss gefeiert werden!
Ich mag diesen Thread. Nur wegen ihm komme ich immer wieder ins HWluxx.
Ist bei mir nicht so, hatte vorher eine Microsoft Sidewinder X6.das ändert sich evtl sobald man beleuchtung hatte und sie mal abschaltet. das ist dann irendwie mist wenn du auf einmal nichts mehr siehst auch wenn du als gamer weist wo "wasd" usw.. liegt
ich hab mich jetzt für die K70 RGB Red entschieden.
die razer ist glossy und ist optisch halt etwas abspaced .
bei Corsair hab ich deutschen support und auch hier im forum.
bestellt hab ich bei amazon.
gibt es eigentlich differenzen in sachen garantie bzw gewährleistung bzw service bei amazon wenn man nicht bei amazon direkt bestellt?
ich depp hab nämlich nicht aufgepasst und hab nen anderen shop gewählt obwohl der preis identisch war.
nur das es ein händler unter tausenden ist
das ist natürlich ein sehr feiner zug von denen wobei ich nicht verstehe warum man erst so ein mistangebot macht und im nachhinein so krass entgegenkommt. wollten wohl keine schlechte bewertung kassieren