Shihatsu
Urgestein
Soviel zum löten(ausser Ghetto Greens)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soviel zum löten(ausser Ghetto Greens)
Soviel zum löten
Zeit und nerven. Freizeit zum basteln opfern ist einfach nicht mehr mein Ding. Wohlgemerkt: Hätte sagen sollen das es Ghetto Greens ohne löten durchaus sein dürfen.Ja nice. Das habe ich mal galant überlesen. Was spricht denn dagegen?
Das ist doch so auch nicht richtig - selbst ich als Nub weiss das es MX-Gedönse gibt die nicht gelötet sind. Und das es durchaus auf dem Gebrauchtmarkt ab und an so etwas gibtWenn du nicht löten willst, gibt's keine Tastatur für dich thats the reality.
Ich weiß nicht ob das am Dienstag so richtig durchgekommen ist, aber ich habe eine komplette MX Blue Tenkeyless in ISO ungenutzt hier liegen, jede Menge Federn von den MX Black, sowie ein gutes Stück Erfahrung im Tastaturen löten. D.h. wenn du Interesse hättest, könnte ich dir anbieten, das für dich zu bauen. Schreib mir einfach eine PN wenn das für dich in Frage käme.Zeit und nerven. Freizeit zum basteln opfern ist einfach nicht mehr mein Ding. Wohlgemerkt: Hätte sagen sollen das es Ghetto Greens ohne löten durchaus sein dürfen.
Das ist doch so auch nicht richtig - selbst ich als Nub weiss das es MX-Gedönse gibt die nicht gelötet sind. Und das es durchaus auf dem Gebrauchtmarkt ab und an so etwas gibt
Ö ja das kan so tatsächlich falsch bei mir an, verraft - ich schreib dir mal ne PM. Das TKL war nicht die hauptbedingung, da ich eigentlich 2 brauche - eine TKL, eine standard. Die Standard ist für die Arbeit gedacht, aber bevor ich die besorge will ich ne TKL unter Härtebedingungen testen. Wenn sie hart genug ist, wenn das klicken erträglich für meine Frau ist dann wird die zweite für die Arbeit besorgt. Die kann dann auch durchaus teurer werden. Aber ungesehen ~160 Euronen für etwas ausgeben das ich nicht einschätzen kann ist einfach nicht drin, daher zu erst die für daheim. Ich schreib dirIch weiß nicht ob das am Dienstag so richtig durchgekommen ist, aber ich habe eine komplette MX Blue Tenkeyless in ISO ungenutzt hier liegen, jede Menge Federn von den MX Black, sowie ein gutes Stück Erfahrung im Tastaturen löten. D.h. wenn du Interesse hättest, könnte ich dir anbieten, das für dich zu bauen. Schreib mir einfach eine PN wenn das für dich in Frage käme.
Die Aussage war halt, dass es MX Green in ISO und TKL nicht zu kaufen gibt zur Zeit - that's all! Und auf dem Gebrauchtmarkt wären dann meines Wissens ebenfalls nur selbst gebaute Tastaturen
jetzt hamse mich, glaub ich: Logitech G410 Atlas Spectrum
für die u16/u18 fraktion vielleicht ganz nett, ansonsten ultra hässlich.
Könnt ihr mir hier ein solches Modell empfehlen? Bei Geizhals gehen die Modelle mit Red-Switches bei ~50€ los, geht das nicht auch günstiger? ^^
Argh... ja, sowas in die Richtung habe ich schon "befürchtet"... Danke für die Kostenaufstellung und die Info. Dann muss ich mal schauen ob ich mich da durchsetzen kann
Das Maxkeyboard-Set gibt es auch mit Topprinted Caps. Eine zweite Win ist auch dabei bzw. sind die Modifier komplett aber ein DE-Layout bekommst du natürlich nicht hin, weil ja die Umlaute, die speziellen Nummern-Tasten usw. fehlen. Ich kenne jetzt auch kein anderes Set, das deine Ansprüche abdeckt....
anonsten wären wohl diese die geeignetsten oder?
http://www.amazon.com/Max-Keyboard-...lear+Black+Full+Keycap+Set+(Front+Side+Print)
...
wenn ich mir das so anschaue sind die mondifier tasten also die rechte windows taste sowie die tasten rechts daneben nicht dabei... -.-