W
Wolfseye
Guest
Schau mal auf YouTube. Gibt genug Ducky Reviews da, auch von der One denke ich.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dachte ich mir. Wie gesagt, mittlerweile würde ich auch hohe Tasten ausprobieren.Vergiss den Qpad Shop, zumindest den .DE das ist das letzte. Bei den Schweden soll es bessere sein. Wenn du aber flache Tasten wie bei Cherry willst, die hat Qpad nicht. Sind normal hohe Tasten. Ansonsten vielleicht noch die Ozone Strike Pro. Gestern war glaub ich bei Caseking noch eine Ducky mit MX Black im Angebot, weiß nicht ob die noch ist. Schau einfach mal.
Ok. Wobei das ja meist Auspackberichte sind, also schwer da evtl. Verarbeitungsmängel nach längerer Dauer abzuleiten.Schau mal auf YouTube. Gibt genug Ducky Reviews da, auch von der One denke ich.
Also ich find die Aussage gewagt. Doubleshot heisst nicht zwangsläufig gut, und jemanden der noch nicht tief drin ist verwirrt man damit durchaus. Duenne ABS doubleshot keycaps sind imho nen nogo.
2.) ich weiß, dass man bei der Ducky Shine 4 (wie auch bei anderen) mit den custom modes selbst festlegen kann, welche tasten beleuchtet werden und welche nicht. ist es möglich unterschiedliche tasten mit unterschiedlichen farben zu beleuchten ? indem man z.b. ein custom profil in blau anlegt, das andere in rot...und dann beide zur gleichen zeit laufen lässt ? ich meine in einem YT-video gesehen zu haben, dass bei der 4er zahlen und sondertasten rot waren, die buchstaben aber lila.
des weitere wäre es interessant ob es möglich ist ein custom profil laufen zu lassen...meinetwegen WASD in blau auf helligkeitsstufe 5 und zusätzlich alle anderen tasten auf helligkeitsstufe 1. custom profil plus eines der presets meine ich schon gesehen zu haben.
Nicht meiner Meinung. Aber jeder sieht das anders. Darf ich fragen was du von einer Tastatur erwartest und was deren Hauptnutzung ist. Gaming, oder sonstiges. Legst du wert auf Beleuchtung, muss es RGB sein,muss die Makros können usw...Momentan gibt es bei Amazon die K95 RGB mit den Browns für 155€. Lohnt sich das? Wäre meine erste Mecha.
@Ogel: Wenn du es kannst (finanziell), dann mach es wie ich. Bestell dir ein paar Tastaturen auf einmal, teste durch was dir am besten liegt. Inkl unterschiedlicher Switches, denn niemand kann für dich entscheiden welche Switches dir am besten liegen. Lass dir nichts einreden. Probiere es selbst aus und dann weißt du was dir am besten liegt. Sowohl Händler wie Amazon, Alternate und Caseking sind absolut kulant in Punkto Umtausch und Rückgabe. 14 Tage hast du immer. Glaub mir, so kannst du am besten finden was für dich die Tastatur & der Switch deiner Wahl ist. Viel Erfolg! Ich kann dir ein paar der Keyboards nennen die ich durch probiert habe, wenn du möchtest.