C
c137
Guest
Ist doch auch bei teureren "Marken"-Tastaturen so, dass die Software ziemlicher Müll ist.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Schick sie zurück. Entweder ist man geflasht oder nicht. Dir jetzt selber irgendetwas einreden bringt es nicht. Das bereust Du dann spätestens wenn die Widerrufsfrist abgelaufen ist. Leider gibt es die perfekte Tastatur hier in Deutschland nicht.
Die Tastatur is End-of-Life, d.h. wir werden
keine weitere Lieferung erhalten. Über einen Nachfolger liegen uns
aktuell keine Informationen vor.
Scheint mittlerweile "standard" zu sein...ich schaue seit den letzten Wochen nach einer neuen Tastatur. War jetzt eben im Media Markt und ziemlich enttäuscht. Gefühlt hat sich in dem Bereich seit 10 Jahren nichts getan. Meine Razer Tarantula (damals 130€ im MM) ist um einiges höher verarbeitet als alles was die auf Lager hatten. Habe mir insbesondere die G910 Orion Spectrum angeschaut (für 88€ im Angebot - Normal 120€). Die ganze Tastatur am knarzen, fühlen sich generell minderwertig an und die Zusatztasten für Multimedia sind eine Zumutung von der Verarbeitung her.200€ für ne tastatur ausgegeben und dann muss man nun mit keycaps leben die nach 2 wochen nutzung schlimmer abgenutzt waren und glänzten als billige 20€ tastaturen.
Ich spiele als Hobby - eine Tastatur ist für mich Mittel zum Zweck. Stein hin oder her, es hat doch wohl jeder seine Themen die ihn interessieren.Wenn du der Meinung bist es hätte sich in den letzten 10 Jahren nichts getan in der Entwicklung der Tastaturen, dann hast du aber unter einem recht großen Stein gelebt.
Ich habe alle die sie da hatten angegrabbelt. Ich war lange nicht auf dem Markt für Tastaturen unterwegs. Ich weiss nicht wie du es siehst, aber ich hatte mir einen Qualitätszuwachs im Form von Verarbeitung, Materialwahl und Funktionen versprochen.Du hast eine Tastatur angegrabbelt und beziehst dich damit auf die letzten 10 Jahre? Das ist mehr als interessant.
Versteh ich nicht ganz, darf man hier seine Meinung nichtmehr äußern? Für mich persönlich hat sich da wenig an der Qualität getan, klar Beleuchtung ist jetzt "in" , aber sonst hmm...Mir ist schon klar das seine Kritik daneben war,
Fand ich im direkten Vergleich auch. Mal schauen was es wird910 Orion Spectrum ist nun wirklich kein Vorzeigeprodukt. G810, 610 sind da wesentlich solider vearbeitet.
Na, jemand auf der Suche nach PBT doubleshots?
Ducky PBT Double-Shot Keycap Set für Backlight, DE Layout - schwarz
Guten Tag liebe Community,
ich suche eine mechanische Tastatur, bei der ich den Druckpunkt gut merke, die allerdings leise ist. Ambesten noch mit programierbaren Zusatztasten für Gaming (Main: CS:GO)
Vielen Dank im Vorraus.
Mit freundlichen Grüßen,
Marius P.
Master Keys Pro S?uiii nice.
Dann muss ich jetzt doch noch mal fragen: Gibts ne tkl tastatur mit mx reds rgb, wo die pbt caps vollständig drauf passen? Medientasten und floating keys wären dann noch perfekt, wird aber sicher schwer.
Die ducky one hatte mich ja nicht so ganz überzeugt. Hab jetzt seit paar tage die Corsair k65 hier, die ich im Komplettpaket durchaus besser finde - bis auf die keycaps. Die sind selbst zu den abs double shots der ducky ein klarer rückschritt
Aber die K65 mit vernünftigen caps wär schon n träumchen
Durch die andere unterste Reihe passt das pbt set ja aber leider nicht 100%. Hab zwar schon auch überlegt, ob ich damit leben könnte, das links und rechts der leertaste dann eben die corsair caps drauf bleiben - rest müsste ja passen oder? Aber so ganz kann ich mich damit noch nicht anfreunden^^
Master Keys Pro S?
siehe hier. Möchte aber ANSI nicht mehr missen
Na, jemand auf der Suche nach PBT doubleshots?
Ducky PBT Double-Shot Keycap Set für Backlight, DE Layout - schwarz