Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Repeate Rate runter stellen?
bei meiner Coolermaster Masterkeys z.b. habe ich auf den tasten F5 bis F8 über die funktionstaste 4 einstellungen...1x/2x/4x/8x. dadurch wird diese 'an/aus bestätigung' beschleunigt.
ok, das ist vermutlich die von c137 angesprochene wiederholungs rate.
Habe auch eine CM, musst mit FN+F5 auf 1x stellen, dann sollte das klappen. Wenn ich bei mir auf 2x oder höher stelle habe ich zumindest auch das von dir beschriebene Problem.
Das IST die Repeat RateGenau die Coolermaster Masterkeys... steht auf 8x.
Mal ne ganz blöde Frage, nach Jahren der Abstinenz bin ich ja ne echter Hardware Noob geworden
Haben mechanischen Tastaturen immer einen tiefen Anschlag?
Ich bin zur Zeit der Suche nach einer Tastatur für Vielschreiber. Mag aber den flachen Anschlag meines Notebooks sehr gerne, finde das auf Dauer weniger ermüdend beim Schreiben als den langen Hub.
Der war gut... von Razer? mehr erwarten? das wär mir neu.Da hätte ich mir mehr erwartet....
Naja, da muss man schon sehr stark unterscheiden. Gerade bei den Vintage Tastaturen von Cherry und IBM sieht man krasse Qualitätsunterschiede. Die alten M in den Gehäusen vom F sind Panzer. Auch neue Flagships (M-122) wiegen assig viel. Alte Cherry G-80 2000 haben gefühlt mehr Schrauben als Keys.Naja, ist der offizielle Nachfolger, nicht irgendein Nachbau. Soo toll sind die originalen IBM M auch nicht verarbeitet, IMHO.
schau dir mal die Cherry MX speed an. die muss du nur sehr kurz drücken und werden ausgelöst. finde ich sehr angenehm, sowohl beim schreiben als auch zum zocken. viele bevorzugen aber eher die Blacks für eine Balance. wen du es leiser möchtestg dann Rummer-G
Mit O-Ringen unter den Tastenkappen wird der weg auch kürzer. Ist nur die Frage, ob das schon ausreicht... Und es fühlt sich beim Tippen eben anders an, aber da gewöhnt man sich dran.
Noch nicht, es gibt zwar welche mit flachen Tastenkappen, aber der Hub ist der Gleiche.
Aber Heuer sollen dann die ersten mit Cherry ML-Klonen kommen, die sind dann wirklich flach.
Beispiel -> Tesoro Develops Ultra-Thin Mechanical Chiclet Keyboard (Update: Gateron Switches)