Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gehe mal davon aus dass für DE wieder Caseking anbietet.
Genau diese krumme Packungsgröße ist da auch am meisten diskutiert Für mich ist es okay, bestelle 2 Packungen und hab Reserve. Aussage zu dem Thema war dass die Stems mehr an das originale HP feeling erinnern sollen. Im Endeffekt heißt es abwarten bis ein Reviewer die in Händen hat und vergleichen kann.Das wäre eigentlich relativ schön. Hatte bisher nicht die Chance die Holy Panda zu testen, nur die Zealios V2 65g.
Die Stems sollen jedoch anders sein als bei den Drop Holy Pandas. Bin mal gespannt, wie die GHP dann ausfallen werden.
Preislich sind sie aber echt gut dabei, kosten so ja gerade mal die Hälfte der Zealios.
Verstehe jedoch nicht, weshalb 36 Stück in einem Paket verkaufen werden. 10er-Packs wären deutlich sinnvoller gewesen.
Bei dem Preis möchte ich aber mal nicht großartig meckern.
Die wäre auch sehr interessant
Im Endeffekt heißt es abwarten bis ein Reviewer die in Händen hat und vergleichen kann.
Wie dem auch sei, quatsch Sie erstmal an, die werden Dir ja sowieso viel besser weiterhelfen können als ich
Eben mal gecheckt, also bei mir wurden bei allen verfügbaren Layouts (65, 80 und 110%) ISO-Layout und DE-Printing angezeigt.kann es sein das varmilo kein ISO DE mehr macht im configurator?