Magera
Experte
- Desktop System
- -----------------
- Laptop
- ------------------
- Prozessor
- AMD Ryzen 5 3600
- Mainboard
- Asus TUF Gaming B450-Plus II
- Kühler
- Deepcool Assassin III
- Speicher
- 2 x 8 GB Corsair Vengenze 3200 / 2 x GSKILL Aegis 3200
- Grafikprozessor
- nVidia Geforce RTX 3060ti
- Display
- 2 x ASUS TUF VG249Q
- SSD
- Crucial MX300 525GB / WD Blue 240GB
- HDD
- WD Red 4TB / WD Green 1TB
- Opt. Laufwerk
- hab ich auch eins ja
- Soundkarte
- Extern: Creative Soundblaster Omni
- Gehäuse
- Fractal Design Define R5
- Netzteil
- Bequiet Straight Power 10 600 Watt
- Keyboard
- GMMK mit Kailh Box Dark Yellow
- Mouse
- Steelseries Sensei Ten
- Betriebssystem
- Windows 10
- Webbrowser
- Opera!
- Sonstiges
- --------------
- Internet
- ▼1000 Mbit ▲50 Mbit
Nein, weil auch nicht nötig.Was haben Sie denn zu der Sache gesagt, dass der Switchtester deiner Ansicht nach schon benutzt war?
Wie ich bereits schrieb war es eigene Blödheit, das ich die Schutzfolie nicht gesehen habe.
Nachdem ich sie abgezogen habe, sieht er aus wie neu, auch wenn er jetzt sogar Transparent ist, was ja irgendwie alles andere ist als Rot
Ich glaub das kann niemand aufklären.Wurde Dir da keine Lösung angeboten oder die Sache irgendwie aufgeklärt oder so, dass das für dich eine außergewöhnliche Erfahrung war?
Wenn ich es genau betrachte bin ich bzw sicher auch viele andere einfach verwöhnt durch bestellungen bei Amazon im besten Fall noch mit Sameday Lieferung.
Daher, ja, es war ungewöhnlich. Rückblickend betrachtet aber nicht umbedingt falsch.
Das einzige woran ich mich für meinen Teil gewöhnen müsste ist die doch eher Sperlich ausfallende Verpackung.
Wenn man dass aber weiß, so wie ich das jetzt tue, dann denke ich kommt man damit klar, gleiches gilt auch für die Lieferzeiten.
Das Einzige was nur ebn unklar ist, (aber mir ehrlich gesagt auch fast egal) ist ebn die Sache mit der Farbe.
Amazon ist aber was sowas angeht deutlich einfacher zu Händlen. Einfach durch Ihr generelles 31 Tage Rückgaberecht, und den Fakt das man einen Rückversand ohne jeglichen Kontakt einfach und schnell über dein Kundenportal bzw Primeaccount abwickeln kann macht es ebn bedeutend einfacher.Ich zumindest habe auch schon bei Amazon scheinbar benutzte Produkte gekauft, obwohl Sie hätten neu sein sollen, wurde aber auch schnell und unkompliziert gelöst und das ist es ja, worauf es meiner Meinung nach ankommt- Fehler machen alle mal.
Aber ja, wie XibariS schon schrieb glaube ich, sollte man ebn einen solch kleinen, auf der Community basierenden "Laden" wie Candykeys ebn nicht mit Amazon dem Giganten vergleichen.
Was ich eher Positiv finde bei CK, ist ebn einfach der Aspekt das sich für jede Kundenanfrage noch ein Mensch hinsetzt und sich die Zeit nimmt einem alle Fragen zu beantworten. Und das auch ohne 0815 Standard textbausteine, sondern Individuell, mit Hingabe und absoluter Transparenz.