Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was ich hiermit sagen wollte ist, dass ich mir vorstellen kann, dass einige der sog. Enthusiasten von r/mk vermutlich nun nicht mehr zur GMMK greifen werden (wenn sie das überhaupt vorhatten, weil nicht elitär genug)Wird für viele vermutlich der Grund sein sich doch keine GMMK Pro zuzulegen:
Klingt ein wenig so als meintest du das negativ.GMMK bietet ja alles notwendige an: Case, PCB, Plate, Switches, Keycaps etc. Sogar Lube, Station und Pinsel bekommt man.
Ja es ist für mich sehr schade, wie sich die andere Seite der Macht so verändert hat zum Negativen über die Jahre.jo bin ich. Bin über ne google Suche hier gelandet und hängen geblieben, weil mir subjektiv sympathischer und aktiver als drüben bei CB.
Empfinde ich ebenfalls als gut im Gegensatz zu anderen Herstellern, die der Meinung sind, Exklusivdeals wären der richtige Weg und ganz im Sinne der potenziellen Käufer.GMMK bietet ja alles notwendige an: Case, PCB, Plate, Switches, Keycaps etc. Sogar Lube, Station und Pinsel bekommt man.
Ein Mini-Regal muss her, selbst gebaut aus irgendwelchem Krempel ...
Sag mal, sieht das auf dem Bild nur so aus, oder hat DSA in der Mitte wirklich etwas höhere Kappen?Platz ist für eine ganze Reihe Kappe
EY! er darf sich nur so nennen wenn er auch so aussieht! sonst beanspruche ich den Namen für mich...Hießest du etwa gar Rumpelstilzche
Ja.sieht das auf dem Bild nur so aus
Nein.hat DSA in der Mitte wirklich etwas höhere Kappen?
Gern geschehen... (@Makami herzlichen Dank an der Stelle )
Grundsätzlich hast du hier zwei Varianten aufgelistet statt vier - einmal linear (Taste lässt sich bis auf Anschlag durchdrücken ohne dass du irgendwas merkst) oder eben taktil (man spürt ein mehr oder weniger starken Widerstand der an einer Stelle beim Durchdrücken der Taste überwunden werden muss).Hey Leute,
schnelle Frage, kurze Antwort. Kenne mich NULL mit mechanischen Tatstaturen aus
Anforderung: 30-40% Gaming (Shooter), Rest Office, Surfen etc.
Welche good?
Produktvergleich Logitech G512 Carbon, Romer-G Tactile, USB, DE, Logitech G512 Carbon, Romer-G Linear, USB, DE, Logitech G512 Carbon, GX-RED, schwarz, USB, DE, Logitech G512 Carbon, GX-BROWN, USB, DE Geizhals Deutschland
Produktvergleich für Logitech G512 Carbon, Romer-G Tactile, USB, DE (920-008727), Logitech G512 Carbon, Romer-G Linear, USB, DE (920-008726), Logitech G512 Carbon, GX-RED, schwarz, USB, DE (920-009363), Logitech G512 Carbon, GX-BROWN, USB, DE (920-009345)geizhals.de