unbekannt_verzogen
Experte
Passt die Led nicht "in/unter" den Switch?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Besitze keine Q100 und Kabel sind nicht so mein Ding, aber dies klingt nicht so gut, falls es stimmt: "The proprietary detachable cable is very good quality however not designed for frequent removal also the tool for removing the cable broke after about three uses"Hat jemand ein Alternativkabel in Benutzung, dass a) flexibler gegenüber dem Original und b) nicht mechateuer in der Anschaffung ist?
Elendes Kopfkino, hatte sofort den Gedanken im Kopf, was Du wohl brauchst, wenn es mit der besseren Hälfte an das Modden gehtNoch ein wenig gegen zittrige Hände vorbeugen für den Epsi Mod
Nur wenn - wie bereits im Desktop-Fotos-Thread geschrieben - der 90° Mini-USB-Adapter zum Einsatz kommt, mit dem jedes beliebige Kabel benutzt werden kann, das einen Mini-USB-Stecker hat. Der ist Pflicht, weil die Q100 auch Mini-USB hat und es - soweit ich weiß - noch keinen 90° Adapter von Mini-USB auf USB-C gibt. Einen kurzen Blick auf verschiedene USB-Kabel gibt es hier!Hat jemand ein Alternativkabel
Das ist Ansichtssache. Mit Sicherheit darf man das Kabel als "stabil" und "reißfest" bezeichnen, aber dennoch teile ich teile diese Meinung nicht - zu einem guten Kabel gehört mehr, eben auch, dass es etwas flexibel ist und sich "glatt" verlegen lässt ...The proprietary detachable cable is very good quality
An ein Werkzeug kann ich mich nicht erinnern, da müsste ich wohl mal im Karton wühlen, vorausgesetzt ihn zu finden. Lag Deiner Q100 @Toadward ein Werkzeug bei? Werkzeug hin oder her, häufiges Ein- und Ausstecken kann bei einem Winkelstecker nicht gut sein.however not designed for frequent removal also the tool for removing the cable broke after about three uses
Nach langem Studium der beiliegenden Heftchen fiel folgende Seite direkt auf:An ein Werkzeug kann ich mich nicht erinnern, da müsste ich wohl mal im Karton wühlen, vorausgesetzt ihn zu finden. Lag Deiner Q100 @Toadward ein Werkzeug bei? Werkzeug hin oder her, häufiges Ein- und Ausstecken kann bei einem Winkelstecker nicht gut sein.
Ich habe echt gedacht, zum Teufel nochmal, was hat @Zöppken jetzt wieder entdeckt, bis aus Kürzen Kürzel wurde.@all: Kennt ihr das Tastenkürzen bei dem Bella PCB um die Farbe der LEDs bzw. das Lichtspiel anzupassen?
Alles gut, war meinerseits nicht als Vorwurf gemeint, war halt eine Denksportaufgabe für mich im laufenden Bootvorgang meines Hirns.Sorry! Das war echt noch zu früh!