Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dein 5degree klingt auch echt gut! Sollte mir das mit dem NOICO wohl auch mal überlegen ? hmm..
Ich hab noch genug übrig, kann dir gerne was abgeben!Dein 5degree klingt auch echt gut! Sollte mir das mit dem NOICO wohl auch mal überlegen ? hmm..
Ach das wäre super, vielen Dank! Ich schicke dir im Gegenzug nen paar Jades rüber die ich übrig habe (falls du willst).Ich hab noch genug übrig, kann dir gerne was abgeben!
Leg das NOICO aber so hin, dass das PCB nicht auf dem Alu liegt!
Und ich habe mich immer noch nicht entschieden, welche Farbe ich nehmen soll. Ich schwanke jetzt zwischen grün mit grauem Boden oder komplett in grau.Mode80, Mode65: Morgen ab 16:00 für alle in der Berliner Zeitzone.
Die K8 ist denke ich grundsolide. Wenn es das Budget noch hergibt, könnte man auch in Richtung Varmillo VA88M schauen, da gibts ne nach Präferenz schon schönes Keycaps dazu
https://geekboards.de/collections/keyboards oder www.candykeys.com
wäre die Iso?460 $ für die Hotswapversion
Die One 3 (TKL) steht in den Startlöchern, das könnte evtl. die Ursache sein. Voraussichtlicher Erscheinungstermin ist der 10.02.2022, den Vertrieb in Deutschland übernimmt wie immer Caseking.leider sind aber die One 2 TKL ausverkauft.
Als inzwischen ehemaliger Besitzer einer soldered K6 kann ich das soweit bestätigen. Eine Handballenauflage habe ich nicht gebraucht, hohe Gehäuse stören mich aber auch nicht, im Gegenteil. Das Preis-Leistungs-Verhältnis bei Keychron stimmt durchaus, die Tastaturen - jedenfalls die K6 - ist stabil gebaut, dennoch ohne Weiteres zu zerlegen und zu reparieren bzw. zu modden falls nötig oder gewolt, die Bluetooth-Verbindung ist problemfrei und die Akkulaufzeit sehr, sehr lang. Der deutlichste Unterschied besteht eben in den Keycaps, mit den PBT-Doubleshots einer Ducky kann die Keychron nicht mithalten.Als ich habe die K8 non-hotswappable hier und kann die eigentlich nur bedingt empfehlen. Zumindest nicht, wenn man die als Alternative für die Ducky One 2 in Betracht zieht. [...] Aber wenn ich die mit der Ducky vergleiche, dann gewinnt die Ducky deutlich.
Ich habe mir das noch mal angeschaut. ISO müsste gehen, wenn du die Version mit Solder PCB bestellst. So ist das jedenfalls auch bei der neuen Mode80. ISO gibt's nur zum Löten.wäre die Iso?
Hast du die corsair den mal da gehabt zum testen?Zudem gefallen mir die Corsair keycaps irgendwie nicht. Gibt es da bessere für denn Preis also 30 Euronen
Nein. Das was diein ihrem shop haben ist iso uk.die Razer gibt's in ISO De nur in deren Shop für 35 Euro plus Versand.
wasdKeyboards Arrow Set oder, falls Du gern an der PS zockst, AliExpress.nur Pfeiltasten in Schwarz