Wenn man F-Tasten zu spielen benötigt, okay, verständlich, aber zum Schreiben oder gelegentlichen Drücken, ist das überhaupt kein Problem, da man mit der linken Hand die "F-Taste" und mit der rechten Hand die FN-Taste drücken kann.
Genauso mit den Pfeiltasten, mit dem 10-Finger-System kann man meiner Meinung nach sogar noch besser als mit einer normalen Tastatur steuern, da man mit dem rechten Daumen einfach die FN-Taste und mit den linken Finger WASD drücken kann.
Die Händen müssen sich bei dieser Tastatur überhaupt nicht groß bewegen.
Zum Schreiben finde ich die KBC Poker sehr genial und gut, wenn man sich erstmal an die Tastenkombinationen gewöhnt hat, was meiner Meinung nach sogar ziemlich einfach und schnell zu erlernen ist.
Natürlich kann man darüber nicht urteilen, wenn man es nicht mal versucht hat, deshalb würde ich jedem empfehlen, die KBC zu besorgen, wenn es mal mobil oder kompakt sein sollte. Nur eben für Spiele mit vielen F-Tasten-Funktionen meiner Meinung nach absolut ungeeignet, da die rechte Hand schließlich mit der Maus beschäftigt ist, nicht mit der Tastatur.
Deshalb ist die KBC für mich eine super Arbeitstastatur, die auch für Spiele geeignet sein kann, aber nicht für MMORPGS mit 10000x Fertigkeitenleisten.
Aber wie schon erwähnt, die Tastatur haben nicht empfohlen, weil die alles andere als "flach" ist.
Wenn das Wort flach nicht wäre, wäre es auch meine erste Wahl gewesen.