Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
KNIPEX 6212120
7803125
Wenn du einkaufen als dein hobby bezeichnest schon irgendwie....Ist nicht das kaufen von neuem Werkzeug das beste an einem Hobby?
Würde mir allerdings auch schwer fallen.Aktuell kann ich mich nicht zwischen Durock Silent, Boba U4 und den Kiwi entscheiden, ich denke, ich werde einfach mal von zweien 90 stk bestellen
Ich nehme an, du redest von der gmmk pro? Wo genau muss der Millimeter denn weggefeilt werden?Btw: habe gerade mal die Stabs getauscht, also sowohl bei der Poly als auch der Alu Plate fehlt da der Bruchteil eines mm, damit die passt.
Also...Produktionstoleranz? Fehlmessung bzw Produktion seitens Gmmk?6.75mm x 11.0mm, die Löcher aber nur 6.5mm x 12mm,
Die sind aber, soweit mir das bewusst ist, nicht in den Basis Sets vorhanden, oder?Hier sind ja einige mit GMK Keycaps. Hat einer von euch schwarze Short Bars (CR) und würde die abgeben?
Konkret bin ich an 1u, 1.25u, 2.25u und 2.75u interessiert.
Vielleicht wäre der Handheld-Scientific BT-500, siehe hier und da, das richtige Spielzeug für Dich.Kann man nicht evtl auch die KBD75 irgendwie kabellos modden?
Sieht wirklich super aus! Ganz viel Spaß damit!Auch meine Hammerheads sind angekommen. Gefällt mir wirklich sehr gut. Jetzt noch ein Solder PCB für das Underglow.
Ich muss sagen, das Tofu 65 mit den Durock POMs gefällt mir wirklich super. Das ist grad mein daily Driver.
Anhang anzeigen 704396
Sieht hammer aus! Die Hammerhead Novelties feier ich richtig, gefällt mega gut!Auch meine Hammerheads sind angekommen. Gefällt mir wirklich sehr gut. Jetzt noch ein Solder PCB für das Underglow.
Ich muss sagen, das Tofu 65 mit den Durock POMs gefällt mir wirklich super. Das ist grad mein daily Driver.