HLUXXNEWUSER
Experte
So, keygem hat verschickt. Ick freu mich für euch die bei ck das barebone von glorious ergattern konnten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau!@Minonkh die 67 Lite R3?
Für die KBD67 Lite umbedingt eine FR4 Plate organisieren!
Danke für die Fotos da freu ich mich umsomehr auf meine habe mit white keycaps bei teleport dazu bestellt. Mal kucken wann die noch geliefert werden welche keycaps verwendest du ?Man ist ja lernfähig, deswegen mache ich mittlerweile von den meisten Dingen, die ich zerlege VORHER Fotos, vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen.
Beim GMMK Pro sind es 8 Schrauben auf der Rückseite, danach kann man den oberen Teil vom Case abziehen (vorsicht mit dem Rotary Button).
Das PCB ist nicht mit dem Case verschraubt, dies kann man vorsichtig abheben, unten drunter ist dann ein einfacher Stecker, den man abziehen kann. Hier findet sich dann auch der Foam, die ganze Konstruktion ist angenehm straff, aber nirgendswo hakelig und auch keine Clips, die irgendwann abbrechen, gefällt!
Um die Plate vom PCB abzubekommen, sind unten drunter gefühlt 100 Schrauben und von oben nochmal zwei Schrauben (vorsicht, hier fallen die Muttern aus dem PCB).
Top, Pandemie goal achievedHab mir heute auch doch nochmal eine hose angezogen
Unfreiwilliges Kopfkino ...Hab mir heute auch doch nochmal eine hose angezogen und bin zur packstation gewatschelt
Mit der GMMK TKL? Die sieht m.M.n. wesentlich leichter und 'billiger' aus als die GMMK Pro. Wenn Du beide hast, bitte mal auf die Waage stellen.Hab sie dann aber mal direkt mit der tkl verglichen
Für die Tipparbeit brauchte es schon immer nur die Hände, auch vor CoVid war das Adamskostüm dafür ausreichend.Pandemie goal achieved
Erklär das mal den Kolleg*Innen in TeamsFür die Tipparbeit brauchte es schon immer nur die Hände, auch vor CoVid war das Adamskostüm dafür ausreichend.
Ja die tkl. Und ja die sieht billiger aus weil in plastik gehalten. Jetzt bei dem direkten vergleich sieht vorallem dieser chromrand bei der tkl echt billig aus.GMMK TKL? Die sieht m.M.n. wesentlich leichter und 'billiger' aus als die GMMK Pro. Wenn Du beide hast, bitte mal auf die Waage stellen.
Selber schuld...Unfreiwilliges Kopfkino ...
Das geht recht simpel. Nählich in dem man seine camnso ausrichtet das die nur den kopf sehen.Erklär das mal den Kolleg*Innen in Teams
Also ich würde es machen, ASber leider wieder mal kein ISO DEWenn jemand noch ein paar passende Keycaps zu seinen stylischen Noctua-Lüftern sucht...
Die gibt's jetzt bei Drop
Hätte noch (deine alten ) Teleport BoWHat noch jemand ISO taugliche Caps rumfliegen die sich auf der KBDLite Dark Blue gut machen würden?
Die Artikelnummer die angegeben ist, ist nur die Brassplate