unbekannt_verzogen
Experte
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Falls möglich, sehr gerne ja.Um wieviele switches geht es denn? Komplettes Board?
Hier schon mal ein Bild vom GMMK Pro PCB mit der FR4-Plate
Selber machen würde ich sagen. Ansonsten vlt. nen repairshop oder eine DIY Werkstatt suchen und mit Unterstützung selber machen.Frage in die Runde:
Kennt jemand von euch zufällig einen Keyboard Build Service, der entlöten und Switches neu verlöten kann?
Oder bietet hier im Forum jemand so etwas vielleicht sogar an?
Ist aber wesentlich dünner und flexibler.Soweit ich die bilder sehe, müsste ja fr4 das material seon was zb keygem auch bei seinen switchzestern verwendet, oder?
Wie sieht das ganze denn aus wenn es dunkel und beleuchtet ist?Her we go. Einige verbogene Pins später funktioniert alles
An das DSS Profil muss ich mich noch gewöhnen.
GMMK Pro White Ice
AVX Works FR4 Plate
Mintlodica DSS First Light Keycaps
Gazzew Boba U4T RGB
Durock V2 Stabs
Anhang anzeigen 715204
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Oh Gott, die F-Tasten sind ja total falsch ausgerichtet. Da muss ich wohl noch mal ran
DSS war der Hybrid von DSA und SA?Her we go. Einige verbogene Pins später funktioniert alles
An das DSS Profil muss ich mich noch gewöhnen.
Ein wenig enttäuscht bin ich auch von den Boba U4T. Auf dem Switchtester haben die mir noch sehr gut gefallen. Jetzt, wo ich sie verbaut habe, sind sie mir doch zu taktil.
Wieviele Pins verbiegt ihr denn so im Schnitt, wenn ihr die Switches in die Sockel drückt?
Wer das von Keygem oder die Plate?Ist aber wesentlich dünner und flexibler.
DSelbes hatte ich ja in Ähnlicher Form bei den Bobagums.in wenig enttäuscht bin ich auch von den Boba U4T. Auf dem Switchtester haben die mir noch sehr gut gefallen. Jetzt, wo ich sie verbaut habe, sind sie mir doch zu taktil.
ist "Zuviele" eine Valide antwort?Mal eine Frage an die Hot-Swapper hier. Wieviele Pins verbiegt ihr denn so im Schnitt, wenn ihr die Switches in die Sockel drückt?
Eigentlich fast gar keine. Ich gucke vorher das die Pins gerade sind und setze sie erst locker in den Sockel, dann ruckel ich leicht am Switch und drücke sie vorsichtig rein. Bei 300-400 Switches vielleicht 4-5 verbogen.Mal eine Frage an die Hot-Swapper hier. Wieviele Pins verbiegt ihr denn so im Schnitt, wenn ihr die Switches in die Sockel drückt?
Die Frage ist, ob man da ein gleichmäßiges Ergebnis für alle Switches hinbekommt. Ich werde die Tastatur jetzt mal ne Woche oder zwei mit den Switches testen. Wenn ich mich nicht dran gewöhne, dann kommen da halt lineare oder weniger taktile rein.Lube doch mal den bump, so verlieren sie etwas an Taktilität.
Das PCB liegt ja auf einer festen Unterlage. Und wenn mal was abreißt, dann wird's eben reklamiert.Edit:
Ich weiß ich wiederhole mich, habt ihr keine Bedenken, dass das Lötpad abreißt wenn ihr die Switches da rein drückt?
Die Plate ist flexibler.Wer das von Keygem oder die Plate?
Zu viele trifft bei mir auch zuist "Zuviele" eine Valide antwort?
https://www.reddit.com/r/MechanicalKeyboards/comments/fjuqyj/krytox_205g0_vs_205g2/Überlge gerade immer noch, wo genau der Unterschied zwischen GLP205g0 und g2 ist